Blackpink Konzert 2020/2021?

9 Antworten

Dieses Jahr auf jedenfall nicht mehr. Ich denke erst 2021 oder 2022, weil ja bald erstmal ein neues Album rauskommt und das dann promotet wird. Die Tour wird immer von Blackpink selbst oder von YG angekündigt, also folg ihnen überall und stell die Benachrichtigungen ein. Auf Ticketmaster kannst du dich auch für den Ticketalarm anmelden, dann bekommst du per Email Infos, wenn sie wieder auf Tour gehen

Ich habe gelesen dass sie 2022 wieder auf Welttour gehen. Für dein Ticket solltest du dir gleich alle Benachrichtigungen einschalten die du nur einschalten kannst.

Wenn du die Benachrichtigung bekommen hast, versuche so schnell wie möglich ein Ticket zu ergattern(die sind gleich einmal ausverkauft). Ich glaube YG ist beim Planen ein wenig überfordert also könnte es vielleicht ein wenig dauern bis es angekommen ist.

Es ist für Ende dieses Jahr ein Comeback geplant. In Südkorea, wo die Infiziertenzahl unter Kontrolle ist, ist das nicht so sehr unwahrscheinlich. Allerdings wird es nicht im Stadion oder im Konzertsaal stattfinden, sondern nur im Fernsehen. Ob die Gruppe dann auch ins Ausland reist, hängt stark davon ab, wie die Pandämie-Entwicklung aussieht.

Aber wie ich vom letzten Berliner Konzert gehört habe, soll der Veranstalter so schlecht gewesen sein, dass ich das Geld lieber sparen würde. Gehe lieber irgendwann mal nach Südkorea - da hast Du mehr davon.

Also ich habe auch gehört das blackpink 2019 ein Konzert hatte aber ich habe grade google und dann stand da Tickets Alarm ich habe da rauf geklickt und habe mich angemeldet hoffe bringt was weil es mein Traum ist die zu sehen meine Tante will es wissen das sie die Tickets bucht ich habe mich ja da angemeldet und dann werde ich eine e Mail bekommen und dann wird stehen wann das Konzert statt findet 🇰🇷🥺🥰

Hey,

Also ich habe mich auch Angemeldet und hoffe RECHTZEITIG eine E-Mail zu bekommen falls es Tickets für ein BLINK Konzert geben sollte. Eigentlich hoffe ich sehr das sie noch mal nach Deutschland oder Umgebung kommen... Ich denke das es vielleicht 2022/2023 ein Konzert geben könnte😉

LG an alle Fans😘