Er macht Schluss weil ich ihm keine Blowjobs gebe?

ZaidEverrett  14.01.2022, 22:00

wart ihr zusammen?

Omg222
Beitragsersteller

Nein er hat nie gesagt was wir sind. Er war oft eifersüchtig und hat keine andere gesehen und ich auch nicht. Also beinahe beziehung aber nein eig keine

10 Antworten

Hallo, es hat den Anschein das er ein Egoist ist und nur an sich denkt. Sowas sollte von beiden Seiten kommen, man kann niemand zu so etwas zwingen. Außerdem ist es für mich ziemlich kindisch wie er sich verhält.

Omg222
Beitragsersteller

Jap danke danke

Was eine peinliche Person. Sei froh den los zu sein. Wer nur auf sowas setzt und gar verlangt, der kann nicht mehr richtig ticken. Man muss ein Nein seines Partners bzw des anderen Menschen akzeptieren und lernen, nein, wissen wie man damit umzugehen hat. Wenn man ohne eine solche Sache nicht mit der Person Zusammensein kann, dann ist das keine lohnenswerte Beziehung, da dann niemals etwas wie Liebe oder Zuneigung entstehen kann, da ja nur der Zweck in dir gesehen wird. Ich hoffe er fällt mit dieser Lebensweise mal richtig aufs Kinn.

Omg222
Beitragsersteller

Ahhhv ich liebe euch ich hoffe auch so ein widerlicher

Eine Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht.

Beim Sex ist alles erlaubt, was beiden Partnern gefällt, man kann Wünsche äußern. Das schließt ein, daß die andere Person auch nein sagen darf. Forderungen gehen gar nicht.

Tut mir leid, daß Du erkennen musst, was für ein Idiot Dein Ex ist, ihm nachzutrauern lohnt jedoch nicht.

Giwalato

Omg222
Beitragsersteller

Wir waren meinerseits nicht mal zusammen. Sehr fantasievoll der kerl

Giwalato  14.01.2022, 22:40
@Omg222

Für manche Kerle ist Einbildung der höchste Bildungsgrad, den sie erreichen können.

Er ist im Kopf ein pubertier und wird das auch bleiben.

Wenn ein Mann nicht respektiert, dass du etwas nicht tun willst und dir das aufdrängen will, dann ist er nicht der richtige. Mies gelaufen, aber jetzt weißt du, wie er wirklich ist

Omg222
Beitragsersteller

True love u all

Gut für dich, ganz ehrlich.

Entweder ist er ein armseliges Würstchen. Oder er bekommt den Mund nicht auf, um mit dir über seine (sexuellen) Bedürfnisse zu reden. In beiden Fällen kannst du froh sein, dass er das so früh gezeigt hat.

Omg222
Beitragsersteller

Danke find ich auch. Er hat nie darüber geredet der wurm