Was soll ich tun?Ich hab mich in ihn verliebt :$$
Heey Leute :D ...ich schreibe seid ca. einem Monat mit einem Jungen auf whatsapp (er 15 ich 14) kennengelernt haben wir uns durch ein gemeinsamen Freund . Er ist sehr nett,witzig ,groß.sportlich einfach toll! :$ er könnte eigentlich jmd. vieeeel hübscheren als mich haben ..Trzd mach er mir oft komplimente zu meinem aussehen meint ich wäre wunderschön,nennt mich 'perfektes Mädchen' (und ich ihn perfekter Junge) und er sagt mir immer dass er mich lieb hat <3. Ich bin ziemlich verliebt in ihn :/ weiß aber nicht ob und wie ichs ihm sagen soll,da ich nicht weiß ob er auch in mich ist,vllt schreibt er jaa mit jedem Mädchen so :/ Unser Freund hat ihn mal gefragt ob er mich mag,und er meinte er hätte lange um den heißen Brei geredet dann aber schließlich gesagt er würde mich sehr mögen. WAS SOLL ICH TUN????

11 Antworten
Also entweder übertrieben er total:D Oder er mag dich wirklich. Warte einfach. Ich finde Jungs sollten den ersten Schritt machen. Weil ich bin bei Jungs immer skeptisch. Man weiß nie ob sie einen verarschen oder nicht. Macht doch einfach ein treffen aus. Irgendwie wird sich da was ergeben. Du bist ja noch 14 du hast Zeit:)
hahahaha also ich gebe dir das 100%ige Versprechen, dass er in dich verliebt ist. Gestehe ihm deine Gefühle ob persönlich oder meinetwegen auch über whatsapp.
Du: "Hey, ich wollte dir übrigens noch was sagen :)"
Er: "was denn?"
Du: "dass ich dich liebe :*"
und fertig. mehr brauchst du nicht zu sagen :)
LG, FENTON :)
Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn du zu lange wartest wird das sonst nichts. Da ihr eh schon schreibt als wärt ihr zsm. denke ich, dass was aus euch werden könnte. Versuch dein Glück ;)
ich finde das sind irgendwie zu viele Komplimente, vielleicht wartet er auch einfach nur darauf, dasss du darauf eingehst oder es seine Art. Es kann gut sein dass er auf dich steht. ich würde in zukunft vielleicht auf seine Komplikente eingehen und einfach danke schreiben oder so, villeicht traut er sich dann ja mehr.. :) LG lerche07
Sag es ihm, er steht höchstwarscheinlich auch auf dich, du Glückliche :) Du hats nichts zu verlieren, trau dich einfach ;)