Das ist eine erkaufte Schönheit, die zudem einfach übertrieben gemacht wurde, sieht aus wie Gummi Puppe, was sie gemacht hat, da ist sehr viel Hyaluron in ihrem Gesicht, Botox, Fadenlifting, Künstliche Wimpern, Gemachte Augenbrauen, eine gemachte Nase und vieles mehr, danach erst sehr viel Make up. Schaue dir bitte dieses Mädchen ungeschminkt an und zudem mal die Bilder von ganz früher, bevor sie etwas machen ließ. Außerdem guckst du dir diese Frau zu lange an, deine Augen gewöhnen sich zu stark an diese Optik, deswegen merkst du nicht wie unnatürlich und künstlich, sogar merkwürdig sie eigentlich aussieht. Du vergisst wie wirklich schöne Frauen aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schön ist was anderes. Sie sieht aus als ob sie 20 Schichten Schminke benutzt hat, ohne Schminke würde sie vielleicht noch "hübscher" aussehen.

Himmel, die sieht aus wie eine Schaufensterpuppe!

Total künstlich! Total überschminkt!

Ich weiß für dich einen viel besseren Weg:

Sei du selbst!

Entwickle deine eigenen Fähigkeiten und Begabungen, lebe dein eigenes Leben, nicht das irgendwelcher Stars!

Wenn du dabei Selbstbewusstsein und Freude entwickelst, dann bist du eine in sich ruhende und gleichzeitig lebensfrohe Person. Und damit gewinnst du eine unglaubliche Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung, die die wahre Schönheit und Attraktivität eines Menschen ausmacht, ganz ohne Make up und Schönheitschirurgie. Dagegen ist die Plastiktype auf dem Bild dann nur noch ein Schatten!

Dariasdreamtown  28.12.2020, 19:59

Ja, aber wenn sie so aussehen will?

Sieht aus, als wär sie aus nem Schaufenster ausgebrochen. Künstlich, unnatürlich, da steckt keine menschliche Schönheit mehr drin. Bei keinem gesunden Menschen sehen Haut oder Lippen so aus, da sieht man doch von 500 Metern Entfernung, dass die Kiloweise Makeup drauf hat. Die einzigen, die dir sagen, dass sowas schön aussieht sind die, die gerne kiloweise Makeup verkaufen, nämlich die Kosmetikhersteller. Wenn du das für schön hältst, ist deine Sichtweise durch deren Marketing verzerrt.

wolters356  17.09.2019, 10:15

Eine hübsche Frau gibt sich natürlich und nicht wie eine geschminkte Modepuppe.

Icelady13  17.09.2019, 10:28

Das Erste was mir einfiel war auch Schaufensterpuppe... grins.

Das ist der unwiderlegbare Beweis: Die Aliens sind unter uns, und sie sind noch viel grauenerregender, als alles, was wir je im Kino gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung