Er löscht alles?

2 Antworten

Er wollte sich wohl versöhnen, du hast ihn versetzt und nun hat er alles aus dem Weg geräumt.

Giavargas7
Beitragsersteller

Hmm. Ok aber wenn er es so sehr wollte dann wieso hat er nicht zurück geschrieben sondern alles gelöscht.

McSKB  25.08.2024, 00:16
@Giavargas7

Hast ja alles abgelehnt und erst 3 Tage später geschrieben.

Giavargas7
Beitragsersteller
@McSKB

Hmm ok. Also wenn er nur Sex wollen würde dann hätte er mich nicht nach essen gehen gefragt oder?

Giavargas7
Beitragsersteller
@McSKB

Weil ich war nie mit ihm draussen er wollte es aber öfters das wir mal ausgehen ich wollte nur Sex

McSKB  25.08.2024, 00:19
@Giavargas7

Sagte ja, ich denke, er wollte sich versöhnen und aussprechen.

Ich denke, er hat von anderen Sex gekriegt.

Giavargas7
Beitragsersteller

Er hat aber nicht nach Sex gefragt. Sondern ob wir ausgehen.

ZwiebelWein  25.08.2024, 00:15
@Giavargas7

Etwas naiv was du sagst, aber gut. Es ist bestimmt, so, weil er nach 6 Monaten tiefe Gefühle für dich hält.

Giavargas7
Beitragsersteller
@ZwiebelWein

Bin nicht naiv.! Zwischen uns war immer alles offen er sagte immer ich komme dich jetzt.. Und wenn ich es wollte sagte ich ja.! Er wollte immer ausgehen und versucht mit mir was zu unternehmen ich wollte aber immer nur Sex. Es sind nicht immer die Männer die bestimmen und sich nicht verlieben können.!