Er liest meine Nachrichten, antwortet aber plötzlich nicht mehr?

4 Antworten

1. Du stehst auf ihn. Also hör auf davon zu reden das du der Freundschaft nicht schaden willst. Das ist nunmal keine Freundschaft auf Augenhöhe, denn du willst mehr

2. Liebe gestehen, ohne das wirklich was lief, ist absolut Nonsense. Ein gebrochenes Bein hört doch auch nicht auf wehzutun, nur weil du ihm sagst es soll aufhören wehzutun. Gefühle sind nicht rational. Also löse in ihm die richtigen Gefühle aus. Wenn du ihm deine gestehst, erzeugst du oft das Gegenteil. Wenn er sich nicht meldet, dann lass ihn. Wenn er zu schüchtern sein soll, was ich nicht glaube, dann ist es sein Fehler. Mach dich davon nicht abhängig. Er hat doch alleine mit dir zocken können, da wird er nicht zu schüchtern zum Antworten sein. Der Punkt ist eher was anderes. Sag ihm, du findest es nicht fair dir gegenüber, ignoriert zu werden. Das ist empathielos und gemein. Das hat kein Mensch verdient, vor allem bei gemeinsamer Vorgeschichte. Viel Glück

Es gibt viele Gründe für solch ein Verhalten. Sag ihm was du fühlst und sag ihm doch auch was dich an diesem Verhalten stört. Ich finde man sollte immer ehrlich sein und wenn du ihn so fragst bekommst du bestimmt eine Antwort :)

LG Tim

Was war denn der Grund, warum ihr damals Funkstille hattet?

Franziiiii618
Beitragsersteller

Wir waren zsm aif Klassenfahrt da haben wir uns besser kennen gelernt. Als wir morgens zusammen zum Frühstück wollten hat ein junge, der mich seit jahren nur dumm anmacht ihn gefragt wie es denn läuft zwischen uns halt so richtig provokativ. Darauf hat er nicht so wirklich reagiert und als wir dann im raum waren hat er sich zu jemand anderen gesetzt und ab da hat er mich dann iwie nicht mehr so beachtet

CJoey  10.04.2020, 01:05
@Franziiiii618

Vielleicht hat der Junge, der dich seit Jahren anmacht ihn auch bedroht, dass er nicht mehr mit dir reden soll(Wegen Eifersucht).

Kitty0432  10.04.2020, 01:07
@Franziiiii618

Hast du ihn nie gefragt, warum er sich damals dir gegenüber so abwesend verhalten hat? Oder gibt er dir einfach keine oder keine vernünftige Antwort darauf?

Vielleicht schreibst du mal: Hey, du hast schon seit längerem nicht mehr geantwortet. Ist wirklich alles inordnung? Früher war das ja auch nicht so.