Liebe gestehen an Silvester?

4 Antworten

'n Abend!

Ich würde ihm erst mal eine Chance geben, dich richtig kennenzulernen. Vielleicht solltest du ihn auch besser kennenlernen. Also privat. Es könnte sein, dass du ihm noch nicht so aufgefallen bist, wie er dir auffällt.

Stell dir mal vor, du bekommst an Silvester eine Liebeserklärung von einem Jungen, mit den du ab und zu schreibst, aber mehr nicht?

Was möchtest du denn allgemein damit erreichen? Eine Beziehung?

Die Sache ist die, dass man auf "ich liebe dich" nicht gut antworten per WhatsApp kann. Gut möglich, dass er es dann einfach ignoriert und du dann ganz traurig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria2005
Beitragsersteller

ja vielleicht..er antwortet ja öfters nicht...freunde von mir sagen er schaut mich öfters im unterricht an usw...vielleicht braucht das ganze auch einfach noch mehr zeit

Das ganze kann natürlich schief gehen, aber ich würde ihm das schon bald sagen. Es ist ja momentan Weihnachten, das kann man doch richtig schön zu zweit verbringen, wenn es denn klappen sollte.

Maria2005
Beitragsersteller

Was fändest du besser? Soll ich es ihm zu Weihnachten oder Silvester sagen? Because ich habe auch Angst davor es ihm zu sagen aber ich hab keinen Bock darauf zu warten also weißt du...Wenn ich es ihm nicht bald sage, hab ich das in 30 Jahren noch nicht getan

verreisterNutzer  09.12.2018, 23:23
@Maria2005

Wieso muss es denn unbedingt an einen Feiertag sein ? sag es ihn doch einfach schon morgen, oder übermorgen. Dann kann man die Feiertage zusammen verbringen !

Maria2005
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein muss es nicht aber ich habe halt gedacht es wäre vielleicht ein schöner Tag um es zuzugeben...yk

NEIN!

schreib dass du Gefühle für ihn hast. Oder dass du dich in ihn verliebt hast Mit Liebe hat das noch lange nichts zu tun..

Ich finde es ist ein schlechtes Zeichen, wenn du nicht mal weißt oder denkst, dass er sich vielleicht darüber lustig machen könnte ...

Aber gut, die Wahrheit kommt immer ans Licht, sie muss raus. Und wer weiß, vielleicht beginnt eure Liebesgeschichte um 00:00

Maria2005
Beitragsersteller

Er redet halt öfters mit meiner besten Freundin als mit mir aber viele meiner Freunde sagen das es sein KÖNNTE das er einfach nur zu schüchtern ist um mit mir zu reden...was die ganze Sache schon wieder süß macht aber es wäre natürlich eher nicht so toll wenn es nicht der Fall wäre

StummesBlut  09.12.2018, 23:28
@Maria2005

das klingt sehr schwammig. Mich persönlich würde es sehr nervös machen, nicht richtig zu wissen wie es ist, aber es ist eine süße Idee und wenn du es möchstes, dann tu es. Ich hoffe sehr für dich dass es gut ausgeht