Er liegt immernoch flach in der guten Stube! Ich hab mir schon alle Finger geklemmt! Hilfe!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A = kürzestes Teil B = mittleres Teil mit Rillen zum Teil A befestigenC = längstes Teil Teil C nach oben ziehen, Teil A klappt nach unten und Teil B liegt unten auf, Teil C in Rillen von Teil B legen. Fertig, reinsetzen. :-) Siehe Bilder hier: http://www.shutterstock.com/language.de/s/Liegestuhl/search.html

Humpelschtilz
Beitragsersteller

wenn Du mit Rillen die Zacken meinst hab ich das fast sogar verstanden

sommerfrage  30.01.2010, 14:08
@Humpelschtilz

Als erstes Danke, für das Sternchen (sammle so was LOL grinz)!!!! Es gibt da verschiedene Arten, Rillen, Zacken, Holzdübel- artige Stifte, Klötzchen,..... :-)

Humpelschtilz
Beitragsersteller
@sommerfrage

mach mich nich wirre!!! Denn must Sternchen wieder rausrücken :-O

Also eigentlich gibt's bei den Dingern nur zwei Richtungen um sich beim Aufklappen alle Finger zu Klemmen....

In einer Richtung dann kriegst du den Klappliegestuhl aufgestellt....

Musst ihn drehen und wenden - und dann am Besten nicht mehr zusammen klappen sondern so offen stehen lassen

Für mich sind die Dinger als "olles Haus" inzwischen zu niedrig - da müsste man dann notgedrungen drin überwintern....

Neeee, lieber ab in die Honoluluhopse, da komm ich wieder raus ;-)

Ich hatte da immer einen speziellen aber effektiven Griff !

Also ... Das Fragment flach auch den Boden legen . Die Armstützen sollten als Auflage erkennbar sein .

Sich breitbeinig mittig darüber stellen . Gleichzeitig beide Armlehnen erfassen - hochheben und schütteln.

Wie von Geisterhand wird der Stuhl erkennbar , und es muss nur noch die rückwärtige Querstrebe , auf einen der Raster gelegt zu werden !

Humpelschtilz
Beitragsersteller

aber denn gibs Du mir bitte ne Garantie das ich mir so rum mittig nischt einklemm!!! Liegestüle können manchma sehr gemein listig sein.........

karinnox  19.01.2013, 15:12
@Humpelschtilz

tja,...... WENN das mittigdings dann geklemmt wird,........ einfach ne kleine säge nehmen und spontan entscheiden WAS du mir der dann absäbelst...... ;-)

ursula39  19.01.2013, 15:21
@karinnox

Entstand nicht bei ähnlicher Situation der Tarzanschrei ? ;-)

Mausi2548  19.01.2013, 18:15
@ursula39

Juhu! Wie früher! Ichlieguntermtisch.... :-DDDDDDDDDDDD

Humpelschtilz
Beitragsersteller
@Humpelschtilz

Tarzanschrei heute is wenn wer vorn Fussballfernsehn sitzt un seine Puschen un sein Bieri gebracht kriegen will.

ursula39  20.01.2013, 13:01
@Humpelschtilz

Dies ist zur Zeit der Emanzipation , Machogehabe aus Zeiten der Margarete Schreinemakers .... Wer erinnert sich noch an die zwei weiblichen Bodyguards , die das Großmaul aus der Sendung trugen :D ?

Brugmansie  20.01.2013, 22:46
@ursula39

Jaaaaaa!
Oh, soooo schöööön war das!
Zitat von der Schreinemakers: "Schön, dass jetzt auch in meiner Show waren! - nach ca 3 Minuten Sendezeit - und dieses blöde und ungehaltene Gesicht....

Aber, es ging auch um eine Äußerung von ihm über eine mangelhafte "Bier-Abstell-Möglichkeit. Sowas würde doch aber unseraller Humpi nicht mal denken, da bin ich mir sicher.

Videomovieshine  22.01.2013, 14:03
@Brugmansie

Hi Brugmansie ... Du sagst es ;-) "The Show must goes on" ... hoffentlich mit echten Publikumslieblingen ... altbewärte "GF-Klassiker" = zeitlos aktuell ... wenn die alle nur ausm "OFF" sind ... wo bleibt dann Spass in unserem "virtuellen Imperium" hier ?? LG Vms:)

Humpele, Du schickst mir den link von2010? Dann hast´die Lösung immer noch nicht gefunden? Schau mal, muss ein Verwandter von Dir sein:

http://www.youtube.com/watch?v=b2DmXZCwE-w

Grinsegruß, gina

Humpelschtilz
Beitragsersteller

ich hatte schon gefragt gehabt wegen: ob erlaubt is wo mich der Nachtbar von Balkong aus Foto grafiert hatte - das der mich gleich auch noch filmt wo mir Rudi aufn Po haut hab ich nich gewust!!

Wehe einer lacht.

Wer kann ansagen, wie einer sein Liegestuhl aufstellen muß ohne Zusammenklappen und ohne völlig Finger einklemmen???.>

ICH!!!!!! Ich klemm mir nie die Finger - ich lass das meinen Kerl machen! (alternativ irgend nen anderen, der das kann......)

Humpelschtilz
Beitragsersteller

das isses ja un darum sehn meine Finger so aus wie sie aussehn!! Du bist genau wie meine NGSW......