Er liebt mich will aber keine Beziehung mehr?
(brauche keine Antworten wie sowas hast du nicht verdient oder es ist Kindergarten sowas hilft mir nd weiter)
Hallo er m (15) w (16) sind seit fast 1 Jahr zusammengewesen ich bin seine erste Liebe und er meine, er meinte früher mal er will keine Beziehung mehr ist aber dann bei mir geblieben und dann war nochmal Schluss da meinte er er schwört er will nie wieder was hören von mir. Dieses Mal vor 5 tagen hab ich ihn gesagt weil er meinte ihm ist es egal alles ,,entweder will er sich ändern oder er will die bzh nicht mehr‘‘ er meinte er will die bzh nicht mehr und hat mich dann geblockt aber an den Tag meinte er noch er will mich und ob wir raus sollen und danach meinte er er will es nicht mehr war aber nicht so einfach zu sagen ich wurde aber nur bei insta und bei WhatsApp geblockt meine Mama hat er noch nicht geblockt nachdem sie ihn geschrieben hat was er letzde mal aber gemacht hat auf seiner Mamas Handy bin ich auch noch nicht geblockt bei TikTok und bei Snapchat nur entfernt aber nicht geblockt er hat einen Fake Account wo er mir bei Insta folgt und ich ihn das war beim letzten Schluss so das er es heimlich gemacht hat damit stalkt er momentan mein Insta Account er hat bei TikTok 2 Videos gepostest von sich und er folgt 1 Weib bei TikTok und 2-3 bei Insta denke ich aber Mama sagt er will sich nur ablenken er hat auch was erneutveröffentlicht:
Wenn er mich nicht mehr wollen würde würde er mich doch nicht stalken oder? Er hat auch bei Insta was gepostest habe ich bei seinen Kollegen gesehen da singt er ,,das mit uns war ein Fehler’‘ ,,heute sind wir Gegner’‘ und ein Video geliket wo der Rapper sagt ,,ruf mich nicht mehr an frag nicht wie es mir geht den seit dem du weg bist geht’s mir blendend’‘ Denkt ihr das er zurück kommen wird aber dieses Gefühl braucht das er mich liebt?? Will er mir da mit Signale geben weil er weis ich sehe das und denkt ich schreibe den.?
mama, eine bekannte, meine freundin, und von Mama eine Freundin sagen das sind Männer und er macht das extra und er wird zurück kommen weil er es so einfach nicht abschließen kann. Aber möchte halt von anderen erfahrenen Meinungen hören.
was denkt ihr denkt ihr er hat noch Interesse und kommt zurück?
?
2 Antworten
Also, da du ja nicht möchtest, dass man dir sagt, dass das ganze Theater Kindergarten ist, sage ich mal… Grundschule. Es ist Grundschule.
Deine Mama (ich denke nicht das die Psychologin ist und er ihr Patient) diagnostiziert: er ist ein Narzisst! - vielleicht hat er narzisstische Züge an sich (die hat im Übrigen fast jeder von uns), dass macht ihn aber noch nicht zu einem Narzissten.
Er möchte keine Beziehung zu dir - du aber scheinbar zu ihm. Das merkt er, er fühlt sich von dir auf einen Thron gesetzt und als König steht er über dir und macht mit dir was er will.
Du lässt das ganze zu, weil du dir Hoffnungen machst, die einzig Wahre für ihn zu sein.
Lösch TikTok, Instagram und Snapchat, Kauf dir Bücher, bilde dich und lern fleißig für die Schule damit du einen tollen Abschluss bekommst!
Irgendwann kommt sicher der Richtige, für den auch du die Richtige bist.
Wenn du mich fragst will er nur sex.
Er sagt dir er liebt dich. Du lässt ihn ran ohne beziehung und er hat gewonnen.
Das ist die älteste Masche der welt.
Sobald er eine findet die er wirklich liebt kickt er dich aus seinem leben. Manche kerle machen sowas.
Ach und....
was für ein Kindergarten ;-)