Sie hat Schluss gemacht, weil sie ihren Exfreund nicht vergessen kann?
Hallo,
ich war mit meiner Exfreundin für ca 4 Monaten zusammen und am Anfang alles lief gut. Nur die letzten 2 Wochen hat sie angefangen, mit mir zu meckern, dass ich genauso schlimm wie ihr Exfreund ticke. Gestern hat sie Schluss gemacht, weil sie sagte, dass sie noch an ihn denkt und nicht klarkommt, aber sie will nicht zu ihm zurück, da er ihr echt vieles angetan hat, aber sie hatte ihn sehr geliebt.
Ich hab sie deutlich gefragt, ob sie noch Gefühle für ihn hat und sie meinte „vielleicht“
Sie hat alles versucht, um mit mir in eine Beziehung zu kommen und jetzt will sie Schluss machen. Sie meinte zu mir es war zwischen uns keine Liebe, sie hat mich gemocht aber nicht geliebt, obwohl sie öfter zu mir sagte, dass sie mich liebt.
was soll ich machen, kommt sie zurück oder soll ich alles mit ihr abschließen?
wäre echt dankbar für eure Antworten.
5 Antworten
Klingt hart, aber du solltest das lieber abschließen. Sie ist emotional noch nicht über ihren Ex hinweg und hat selbst zugegeben, dass sie dich zwar mochte, aber nicht wirklich geliebt hat. Auch wenn es wehtut, ist es besser, dich nicht an der Hoffnung festzuklammern, dass sie zurückkommt. Konzentriere dich auf dich selbst und lass jemanden in dein Leben, der dich wirklich zu 100 % will.
Sehr hart das ist nicht richtig von ihr ignorier sie einfach dann merkt sie es weie sehr es dich verletzt
Schließ ab und geh weiter. Spaar dir das Drama
Ich würde dahin tendieren, dass die Beziehung Vergangenheit ist und ich drücke noch einen hinterher, sei froh drum. Eine alte Beziehung in einer neuen Beziehung aufzuarbeiten, dass ist der Todesstoß. Du hast es jetzt selber erlebt.
Baue eine Akzeptanz zu der Trennung auf, versuche nicht mit ihr Kontakt zu halten und gehe deine eigenen Wege, auf denen wirst du dann Menschen finden, die ohne Altlasten mit dir zusammen in die Zukunft gehen wollen.
sie liebt dich leider nicht. die hängt noch an ihrem ex und das wird dabei bleiben