Er liebt mich nicht-Warum schaut er mich trotzdem an?

8 Antworten

Er könnte sich geschmeichelt fühlen, dass du ihm deine Liebe gestanden hast. Für sein Image im Freundeskreis ist es wahrscheinlich auch gut. Er findet dich bestimmt interessant und flirtet anscheinend auch gerne.

Jungs können mit Mädchen auch reden und sie anlächeln, ohne dass sie in sie verliebt sind, stell dir das mal vor.......

Weil er es interssant findet, daß du dich in ihn verliebt hast. er kann gar nicht aufhören sich zu wundern. Dann guckt er dich an und fragt sich dabei: Wie konnte sie sich bloß in mich verlieben...

Liebe234  26.12.2017, 00:09

Jap, das könnte es sein..

Lass einwenig Zeit vergehen und schau was passiert.... warte ab ,vlt solltest dich auch ein wenig distanzieren ..

Ich bin Selber ein Junge ich hab sowas auch gemacht weil ich sie mochte und nd wegen liebe das is normal bei Jungs ich will dich nd traurig machen aber mach dir keine Hoffnungen das is Hald so bei Jungs findest schon ein anderen ;)