Wie soll ich den ersten Schritt machen -----?

5 Antworten

Hallo zusammen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: komm bloß nicht zu ihr rüber und raune ein schüchternes "ich liebe dich" aus heiterem Himmel; sie wird total vor den Kopf gestoßen sein und sich unwohl fühlen - vor allem in der Schule. Versuche, z.B über WhatsApp Andeutungen zu schicken, wenn sie dich liebt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit (positiv) darauf reagieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Rattenwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

am besten fragst du Sie einfach mal. Optional, wenn du Ihre nummer hast kannst du ihr natürlich auch schreiben, aber ich persönlich finde es besser, wenn man es persönlich sagt.

Oder du hast denn mut und gestehst Ihr, deine Gefühle. Die Reaktion darauf wirst du denn ja sehen.

💕Kanochan

Sprich sie am besten darauf an, damit ihr nicht in die Friendzone kommt. Wenn du dich das nicht traust ist es besser sie auf WhatsApp anzuschreiben, als gar nichts zu machen. Schreibe ihr dann aber auch, dass du dich nicht wirklich traust, das kommt süß rüber! :)

ich würde auch sagen, frag sie einfach.

Kannst ja über whatsapp schreiben musst nicht unbedingt fragen 😂