Er liebt mich, hat aber Schluss gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich alles komisch an. Als wenn er schon länger abgeschlossen hat. Ich finde, das kann kein Trennungsgrund sein. Was will er denn veranstalten mit dir? Und wenn er wirklich soooo viel arbeitet, dann hat er immer noch Energie irgendwas zu machen?! Ich wäre froh, dann einen schönen Abend mit meinem Partner zu haben. Ich denke mal, er hat eine Andere. Ändern kannst du nichts, ich würde da auch nicht auf ihn einreden wollen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Da ist noch irgendwas dazwischen, er hat noch ein Auge auf eine andere geworfen, mit der er sich mehr gemeinsame Zeit erhofft. Autoverkäufer hat viele Kontakte und gilt nicht gerade als Stressjob. Du solltest ihm mal auf den Zahn fühlen, z.B. ihn kurz vor Feierabend unangekündigt an seiner Arbeitsstelle besuchen, möglichst ohne Kiddies, und ihn mal ausfragen, z.B. beim gemeinsamen Spaziergang. Damit würdest Du ihm auch zeigen, dass Du spontan sein kannst.

Delphine340
Fragesteller

Ich hatte den Verdacht auch, aber er sagt es gibt keine andere

luibrand  16.09.2023, 08:18
@Delphine340

Ja, würde ich auch sagen, solange die Frau keine Beweise hat. Deshalb ihn mal wie zufällig überraschen und ihm mit wichtigen Fragen löchern, wenn er cool alles beantwortet ohne nervös zu werden, sagt er die Wahrheit. Achte auf seine Worte dazwischen !