er liebt mich, hat aber eine freundin

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Klarheit musst du nicht schaffen, sondern er. Du bist ja Single und weißt, was du willst. Er weiß es offensichtlich nicht. Auf der einen Seite will er sein warmes Nest behalten, auf der anderen Seite will er das Abenteuer. Was das Kind betrifft, wird es wahrscheinlich nicht leicht, nein. Es hatte ja schon mal eine Trennung zu verkraften. Wenn dir seine Freundin leid tut, distanziere dich von ihm. Selbst wenn er sich nicht von ihr trennen will und dich nicht haben kann, wird er sich irgendwann jemand anderen suchen. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, denn er ist ein Mann, der nicht treu sein kann, sonst hätte er mit dir nicht rumgemacht. Es kann also sein, dass er irgendwann auch mit dir so umgehen wird, wenn ihr zusammenkommen und länger zusammen sein würdet.

wenn man in die richtige person verliebt ist, interessiert man sich auch für keine andere -> meine meinung. das ist auf jeden fall eine blöde situation aber ich würde ihn vor die wahl stellen. entweder du oder seine freundin. falls er sich nicht für dich entscheidet mach dir nichts drauß. auch wenn es schmerzt aber dann hat er dich auf keinen fall verdient. man sollte seine gefühle nicht immer verheimlichen müssen.

Entschuldige aber der Typ ist ein A****wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er seine Freundin verlassen und wenn du dich weiter so verarschen lässt verarscht er nicht nur dich sondern auch seine Freundin . Und wer weiß wenn er sich von ihr trennt und ihr zusammen kommt betrügt er dich dann vllt auch hinter deinem Rücken, das würde die ja auch nicht gefallen.... Lass das lieber bleiben, wenn er dich wirklich lieben sollte merkt er früher oder später das du ihm fehlst und das er nur dich will und dann wird er auf dich zukommen !!

Ultimatum stellen und wenn er sich nicht für dich entscheidet, in den Wind schießen.

Alles im leben kommt zurück das solltest du wissen