Sie liebt mich mehr als ich Sie

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr musst Du das erst noch nicht bereden, aber mit Dir selbst. Du musst wissen, ob Du mit Ihrer Liebe zurecht kommst. Du musst prüfen, ob Du sie überhaupt liebst, oder evt. nur die Tatsache, eine Freundin zu haben. Bist Du wirklich in sie verliebt, oder in den Status, verliebt zu sein. Wenn Du das für Dich selbst klar hast, auch, was Du dann auf Dauer wirklich von ihr willst, dann musst Du sogar wirklich mit ihr sprechen, falls Du eine so enge Beziehung einfach nicht leben kannst, beziehungsweise einfach für eine enge Beziehung noch nicht bereit bist.

Scruntch
Beitragsersteller

wohl eher nicht mehr bereit

Ja!

Bist ein Mann und sie ne Frau!

Frauen Lieben einen immer mehr^^

Aber schimm ist es nicht, denn du liebst sie auch! ^^

stechmoul  22.07.2011, 01:27

Das kann ich so nicht nachvollziehen, dass Frauen grundsätzlich mehr lieben. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das so nicht stimmt.

solltest du...

nur liebe kann man weder wiegen, noch messen

wie prüfst du das?

Scruntch
Beitragsersteller

Gefühl

unsere Herzschläge wen wir uns aneinanderschmiegen

ist es nicht meist so, dass einer von beiden etwas mehr liebt (bzw. anhänglicher ist)?

das kann sich mit der zeit auch drehen...

ich würde mich an deiner stelle fragen, ob du glücklich über ihre liebe bist und diese schätzt.. wenn du dich bedängt fühlst, dann ist das kein gutes zeichen..

viel glück euch beiden!

Scruntch
Beitragsersteller

nein ich fühl mich nicht bedrängt ich würde ihr so gerne gleich viel Liebe schenken :(

Hallo, das würde ich auf keinen Fall tun. Gefühle wachsen auch im Laufe der Zeit. Da kann man auch keinen direkten Vergleich starten. Also in mir würde das sehr viel Unsicherheit hervorrufen. Manchmal ist die blanke Wahrheit nicht immer gut. Die Zeit wird es zeigen, ob Deine Liebe zu ihr stark genug ist, es kann sich bei Euch beiden im laufe der Zeit etwas ändern. Das auszudiskutieren, finde ich nicht angebracht. Solange ihr Euch wohlfühlt, würde ich alles so lassen wie es ist.

Viel Glück