beste Freundin aufgeben für Beziehung?

10 Antworten

Wenn dein freund SO ist, würde ich SOFORT schluss machen!!! Wenn er deine beste freundin nicht mag, ist das sein problem!!!an deiner stelle würd ich mich für meine beste freunin entscheiden.

Rieschbeck  26.07.2014, 17:18

seh ich auch so. wie heißt es so schön. bros before hos damit will ich nicht sagen, dass deine freundin eine schlmpe ist, das sagt man halt so, dass man sich, wenn man sich entscheiden muss, für die beste Freundschaft entscheidet, da die meist ewig, bzw länger hält, als die beziehung.

und überhaupt, wenn sie dich liebt, dann muss sie dir auch vertrauen, dass du sie nicht mit deiner besten freundin betrügst. Ohne Vertrauen kannst du die Beziehung eh vergessen.

Also auf jeden Fall für deine beste Freundin entscheiden, vor allem auch, weil sie dich nicht erpresst und dich vor die Wahl stellt.

ich fände es auch nicht gut wenn mein Freund ne beste Freundin hätte. wenn du deine Freundin wirklich liebst dann geb die andere halt auf

Hi,

ich würde mich hier ganz klar für die beste Freundin entscheiden. Nieman sollte einem in einer Beziehun vor so eine Wahl stellen. Wenn man es doch tut, sollte man sich immer gegen den entscheiden, der einen vor diese Wahl stellt. Außer sie hat verdammt gute Gründe wie zB: deine Beste nimmt Drogen und zieht dich mit rein, begeht Diebstähle und zieht dich mit rein, etc. Wenn sie all sowas nicht macht, und deine Freundin einfach nur eiferüschtig ist, weil sie dir nicht vertraut, würde ich mich ganz klar für meine beste Freundin entscheiden.

Freundschaften sind meist wichtiger wie Beziehungen. Denn eine Beziehung kann verdammt schnell zu Ende gehen, lange Freundschaften eher seltener. Was ist wenn du deine Beste jetzt abschießt, und dann ist die Beziehung in 2 Monaten vorbei? Dann steht du ohne eine der beiden da. Oder wenn sie dir dann in ein paar Tagen das nächste verbieten will.

Ich würde ich sagen, dass sie entweder mit dir und deinen Freunden leben muss, oder sie gehen kann. Du machst sowas nicht mit.

Erklär deiner Freundin, was deine beste Freundin für dich bedeutet, und dass sie aber niemals mehr als bloß eine Freudin für dich ist. Mach ihr das wirklich klar! Vielleicht ist sie einfach nur unsicher. Ich hoffe, sie wird das verstehen und dich nicht weiter zu einer solchen "Entscheidung" zwingen. Wenn sie dich weiter drängt, dich zu entscheiden, dann kann keine wahre Liebe im Spiel sein, denn dann würde sie dich verstehen. So will sie dich nur für sich haben, aber das ist keine Liebe. Im Zweifelsfall solltest du dich für deine beste Freundin entscheiden, denn sie wird dir vermutlich noch länger erhalten bleiben als deine Beziehung. Viel Glück :)

wen das gesagt wurde,dann ist es nicht gut. du wirst erpresst und das ist dan keine liebe und auch keine freundschaft.das is meine meinung.