Er liebt mich, aber 'stößt mich ab'?

4 Antworten

Da hilft nur Kontakt und die Fronten klären. Frag ihn ganz konkret und direkt, warum er sich so verhält. Ist seine Antwort nicht eindeutig genug für dich, warte eine Weile ab, stelle den Kontakt zu ihm ebenfalls erstmal ein und sieh, wie er reagiert. Sollte das Ganze einschlafen, hat es meiner Meinung nach, keinen Wert, es wieder aufzuwecken, dann wende dich anderen Freunden zu.

derapfelbaum
Beitragsersteller

Ja, sie waren positiv! Vielen dank dir! Er ist es alle male wert!

derapfelbaum
Beitragsersteller

Achso und letztens habe ich ihn in der Stadt getroffen und ich hab ihn gefragt, was los sei, er meinte, dass nichts ist.. :/

PicaPica  12.12.2015, 10:01
@derapfelbaum

Wie war denn seine Botschaft bei den zwei Meldungen in den letzten paar Tagen?

Wenn sie positiv waren für dich, dann gib ihm noch eine Chance, dann weiß er momentan vielleicht für sich persönlich nicht so recht, wie er weiter in eurer Beziehung verfahren soll und braucht einfach ein wenig Zeit, die du ihm lassen solltest. Immer vorausgesetzt, du hältst ihn für wert, weiter eine evtl. auch engere Beziehung mit ihm zu haben.

derapfelbaum
Beitragsersteller

Danke sehr! Genau das habe ich schon gemacht - ich melde mich nicht mehr bei ihm, er hat sich in den letzten paar Tagen 2x gemeldet..

Ich denk vlt könnte es sein das er etwas herausgefunden hat oder auch dass er denkt dass du zu gut für ihn bist ... An deiner stelle würde ich ihn einfach mal persönlich fragen ... Hoffe ich konnte helfen ... Anna 💕

nenenegeh  12.12.2015, 10:03

ohh ok dann würde ich seine freunde erstmal ausquetschen ... 💕

derapfelbaum
Beitragsersteller

Danke! :* gefragt hab ich ihn schon, er meinte, es ist nichts

wahrscheinlich ist er einfach nur schüchtern woher weißt du den das er dich liebt ?

derapfelbaum
Beitragsersteller

Ja, leider.. aber ich denke, ich hab mich auch aus dem Grund verliebt, weil ich wusste, dass er mich liebt.

derapfelbaum
Beitragsersteller

Seine Schwester hat andeutungen gemacht, von seiner besten Freundin und seinem besten Freund (unabhängig von einander, die beste Freundin hat es mir persönlich gestagt und der beste Freund hat ihn damit gehänselt, als ich dabei war), außerdem bin ich nicht ganz bekloppt ;)

Sein Verhalten deutet aber nicht gerad darauf hin, daß er dich liebt!

derapfelbaum
Beitragsersteller

Ich widersprech mir gerade selber, fällt mir gerade auf. Also er hat mir bis vor einer Woche ab und an nicht zurück geschrieben, dann habe ich aufgehört, ihn anzuschreiben und dann hat er mich 2x oder so angeschrieben (was für ihn eigentlich echt viel ist, da er normalerweise nicht so der whatsapp-suchti ist, sodern sich lieber trifft oder telefoniert)

derapfelbaum
Beitragsersteller

Hm, danke

derapfelbaum
Beitragsersteller

Ich weiß, das ist ja mein Problem. Alles war super, dann war er plötzlich ganz anders und hat sich abgewendet.

Wonnepoppen  12.12.2015, 09:54
@derapfelbaum

Wenn er sich nicht mehr meldet u. nicht  zurück schreibt, kannst du nicht viel machen, leider!