Mein Freund will sich nicht mehr so oft mit mir treffen!

16 Antworten

Es ist nicht so schlecht wie du denkst. Wenn ihr zwei nen bischen abstand habt dann werdet ihr auch daadruch wider interrssanter für einander... wenn ihr alles gemeinsam macht könnt ihr ja nicht erzählen was ihr den ganzen tag so gerieben habt ;-) keine sorge.. wenn euch Nicht-Jeden-Tag-Sehen auseinanderbringen sollte, währe es sowieso in die Brüche gegangen.

Sobald ich mich nich mehr so oft mit jemanden verabrede

habe ich einfach keine Lust mehr auf diese Person

Man geht ja niemanden aus dem weg den man nicht mag was wer das denn.

Habt ihr oft Streitereien das wär vllt ein Grund.

ansonsten sofort ansprechen und gucken was zu retten ist.

lg Chris

ich dachte das auch mal so wie dein Freund. Nun muss ich aber feststellen, dass man bei wahrer Liebe die Nähe des Partner mehr braucht als die Einsamkeit. Man sieht sich doch sowieso nicht 24 Stunden am Tag.

Es ist vorbei. Er will es ausschleichen lassen und hofft, so drumrum zu kommen ehrlich zu dir zu sein. Er 'liebt' dich bereits jetzt nicht mehr.

Ich kenne das, allerdings bin ich genau wie dein Freund. Ich könnte nicht jeden Tag mit einer Person zusammen sein, dann würde ich mich nach einer Woche total genervt fühlen und dabei ist es egal, wie sehr ich diese Person liebe!