Warum braucht er so lange bis er sich meldet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist doch eine ganz einfache Frage oder?

Manche Leute sind unfähig selbst einfachste Fragen zu beantworten.
Finde sowas einfach nur unnötig nervig.
Wenn du ihn schon direkt fragt soll er gefälligst auch seinen Mund auf bekommen ..

Darauf kamen nur sehr ausweichende Antworten und er braucht ewig um zu antworten.
Warum ist das so?

Würde sagen dass es leider kein gutes Zeichen ist.

Friedaa0
Beitragsersteller

Aber warum sagt er das nicht einfach? So macht es das doch alles noch viel schlimmer

Für ihn ist diese Frage offenbar nicht so einfach dir gegenüber direkt zu beantworten. Entweder wollte er die ganze Zeit etwas Unverbindliches und nimmt nun Abstand zu dir, weil du andere Vorstellungen hast oder er ist überrascht und muss erstmal in sich gehen, ob tiefere Gefühle für dich da sind.

Dass er sich gar nicht meldet, ist allerdings eher ein Signal dafür, dass eure Interessen aneinander sich unterscheiden und er es (noch?) nicht aussprechen kann oder möchte.

Friedaa0
Beitragsersteller

Ja, das ist auch eine lange Geschichte.. Darf ich dir eine FA stellen?

Du solltest natürlich mit ihm reden.

Aber wie sich die Sache darstellt, hat er keine großen Gefühle für Dich, sonst würde er sich anders verhalten. Er schreibt ein bisschen mit Dir und unternimmt manchmal was mit Dir, aber das war es dann scheinbar auch.

Für eine Beziehung müsste da schon deutlich mehr kommen. Bei dem Verhalten ist ja eine enge Freundschaft schon in Zweifel zu ziehen. Seine Favoritin bist Du jedenfalls augenscheinlich nicht.

Aber das scheint er Dir nicht offen sagen zu können, weil sonst die netten Gewohnheiten mit Dir ganz verloren gehen könnten.

Großes Interesse sieht jedenfalls anders aus.

Wenn sich das eine, wie das andere nicht von selbst ergibt, dann wäre mir das suspekt.

Friedaa0
Beitragsersteller

Wie meinst du?

Unholdi  26.01.2023, 11:03
@Friedaa0

Wie ich schon schrieb, wenn sich das nicht von selbst ergibt finde ich das schwierig.