Er kommt mir zu nah!

7 Antworten

Sag ihm doch einfach höflich das du es nicht magst wenn er näher rückt und nicht gleich das du ihn nicht magst.

Sei ehrlich zu ihm auch wenn es ihn verletzen könnte in den meisten Fällen sind sie eine weile eingeschnappt beruhige sich aber ziemlich schnell wieder. Sag ihn offen und erlich das es dich stört und du etwas mehr platz haben willst weil du dich sehr unwohl fühlst. Sag es gerade raus weil es dir nichts bringt Rücksicht zu nehmen denn davon hört er auch nicht auf . Viel Glück ;)

zu dem kino: sag einfach ganz bestimmt, nein ich möchte nicht. Und wegen dem Sitzplatz, du kannst den Lehrer fragen ob er dich wegsetzen kann da der junge dich stört, ablenkt, oder du hinten 'nichts sehen kannst' . falls das nicht geht, bitte den jungen einfach ganz höflich, dich in ruhe zu lassen und sage ihm das er dir nicht so nah auf die pelle rücken soll. Wenn du noch mehr tipps haben möchtest kannst du dich ja melden :) LG

Ojeoje. Seltsam, in so einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade. Auch ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Aber am besten wird wohl sein, Zeichen zu setzen, wenn du ihn wirklich als "Freund" überhaupt nicht willst. Deutliche Zeichen. Wenn er darauf nicht recht reagiert, dann.....naja..? Es ihm zu sagen !? Mann muss auch bedenken, dass er ja nichts böses will, im Gegenteil. Sogar wahrscheinlich das Beste. Aber auch bei mir (in meiner Situation) muss nun bald etwas geschehen. Ich hoffe eine gute Lösung wird sich finden. Für EUCH BEIDE!

Ganz viel Glück, DinoExperte !!

Wenn du ihn nicht verletzen willst und nichts von dem Vogel willst dann sag genau dass was ich die sage:,,Ich weiß du magst mich sehr aber ich liebe dich nicht verstehst du.'' Und dann lüg ihn an z.B dass du schon einen hast oder dass du ne schwere Beziehung hinter dich hast und Zeit für dich und deine Freundinnen brauchst