Er ist ständig auf lovoo online. Sollte ich das hinterfragen?

4 Antworten

Warum sollte man die Freundschaft beenden, wenn man jemand anderes kennenlernt? Es kann ja auch einfach nur auf rein freundschaftlicher Basis sein, mit dem man einfach nur gut befreundet ist und kein Geschlechtsverkehrt hat, außer mit dir. Solange er oder du doch mit jemand anderes befreundet bist und da nichts läuft, ist doch alles bestens. Man kann doch übertrieben gesagt 100 neue Freundschaften suchen. Solange zwischen ihnen nichts Ernstes läuft, ist doch alles bestens und es ist doch schön, wenn man neue Freundschaften schließt. Das ändert ja nichts an eurer Freundschaft plus Beziehung.

ihr seid befreundet, er sucht einen festen Partner, was ist daran missverständlich?

Willst du ihn halten, dann mach mehr aus der Beziehung.

F Plus bedeutet er will einfach nur Sex, aber vielleicht sucht er nebenbei eine Frau mit der er auch Zukunft hat und eventuell irgendwann mal heiraten will.

Er will keine beziehung mit dir sondern nur sex. F+ ist Freundschaft mit Sex, ihr seid beide noch single also darf er das