Ständig in LOVOO online?

6 Antworten

Hallo,

ich halte wenn ich ehrlich bin nichts von diesen Seiten wie Lovoo, Badoo, Singlebörse und all die anderen, da es sich zu ca. 80% um Fake handelt d.h das die Profilbilder meist bearbeitet sind, die Daten nicht stimmen und die einen mit den anderen schreiben aber dann auch veräppeln wonach sie wirklich suchen wollen.

Das erklärt sich auch warum deine Chatpartnerin häufig ON ist. Sie möchte einfach nur Spaß haben und keine Beziehung !!!

Deshalb wenn du dich auf die Suche machen möchtest, dann geh lieber raus bsp. ins Cafe, Fitness, Schwimmen usw. dann lernst du eine persönlich kennen und kannst dich unter 4 Augen mit ihr unterhalten.

Nur geschrieben oder ging es Richtung Beziehung? Bei ersterem wird die nur mit dir nett schreiben wollen, wie mit anderen auch. Im anderen Fall wird sie sich was anderes frei halten wollen - solche würde ich gleich aussortieren.

bierfood11
Beitragsersteller

Hey, ja sollte was erstes werden hätte auch beinahe geklappt. Vielleicht hast du doch recht und sie sucht nur einen bestimmten typ dort

D1985  16.02.2018, 15:25
@bierfood11

Ja, dann ist das wohl gegessen. Damit machste dich nur unglücklich, wenn du da hinterherläufst. Frauen machen sowas, wenn sie keine Beziehung sehen, um sich ein Hintertürchen frei zu halten oder wenn die Beziehung mal nicht optimal ist, damit sie in andere Arme flüchten können.

Sie will wahrscheinlich eine größere Auswahl haben, oder sie macht sich lustig über manche anmachsprüche die sie da so bekommt 😂

LG

Ja wenns ihr Hobby ist. Wegen dir wird sie doch nicht gleich lovoo löschen. Als hätte sie ihren Traumprinzen gefunden.

und woher weist du das sie immer Online ist ;)

wasserbett111  16.02.2018, 15:10

habe ich auch gleich gedacht, er macht ja genau das gleiche wie sie auch :D