Er ist nie allein, was nun?

3 Antworten

Hast du vielleicht gemeinsame Freunde mit ihm? Oder schreib ihm auf Facebook oder so ;-)

Lily674
Beitragsersteller

Wir waren schon mal in einer Gruppe. Wir haben uns gut verstanden. Allerdings war noch ein anderes Mädchen dabei, also war das eine ziemlich peinliche Situation.

Lily674
Beitragsersteller

Leider nicht. Wir sind grad erst in die neue Klasse gekommen.

h0nesty  02.11.2015, 16:54
@Lily674

Dann sprich ihn erstmal auf klassenkameradenweise an. Kannst ihn ja nach den Hausaufgaben fragen oder bei der nächsten Gruppenarbeit dafür sorgen mit ihm in eine Gruppe zu kommen.

Unter diesen Umständen wo dein Schwarm nie alleine sprich nie ohne seine Bodyguards anzutreffen ist, da wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben als deren Anwesenheit ganz einfach zu ignorieren und deinen Schwarm dennoch mal anzusprechen. Alternativ wirst Du eben so lange warten müssen, bis dein Schwarm doch einmal natürlich nur bildlich gemeint, vollkommen entblößt sein wird und dann machst Du dich schleunigst an ihn ran. Packst Du das nicht, dann musst Du halt so lange warten bis Du das kannst oder vielleicht hast Du sogar Glück und dein Schwarm spricht dich an. Optional käme zum Beispiel noch Facebook in Frage.

Lily674
Beitragsersteller

Er hat halt immer seine Freunde um sich und wenn nicht, dann is irgendjemand aus der Klasse da. Ich bin nicht so mutig um das zu ignorieren.

JZG22061954  03.11.2015, 11:03
@Lily674

Dann musst Du nach einer anderen Möglichkeit schauen, vielleicht Facebook, vielleicht irgendwie eine Nachricht übermitteln.

Geh hin und nimm ihn weg.

DesmondHume  03.11.2015, 16:41

Klappt 100% Ne. Geh doch hin und sag "Hey, mal lust mit zukommen" oder "kann ich dich kurz was fragen"

Lily674
Beitragsersteller

XD wie wärs mit umwerfen, draufstellen und "meins" schreien?

Lily674
Beitragsersteller

Bin nicht so mutig