Schwarm auf Party ansprechen?

5 Antworten

Naja, wenn er mit allen außer dir spricht, klingt das jetzt ehrlich gesagt nicht so gut!

Habt ihr vielleicht gemeinsame Interessen? Da kann man immer gut anknüpfen und ist vielleicht eher auf einer Wellenlänge, als wenn man so rein gar nichts gemeinsam hat.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einfach zu ihn hingehen und ganz offen "Hallo" sagen. Beispiel: Hey ich bin die Melanie (so fern er deinen Namen nicht kennt). Normalerweise wird er dann seinen Namen nennen. Du kannst ihn ja im Anschluß danach fragen wie er die Party findet. Und schon bist du im Gespräch mit ihm.

An sein weiteren Verhalten wirst du dann erkennen ob er Interesse hat ....

Wenn er dich nicht mag bekommst du halt eine Abfuhr, ist auch nicht so schlimm so ist das nun mal im Leben,  ;)

Wenn er dich mag und nur zu schüchtern war, um mit dir bei euren letzten Treffen zu reden, wird sich ein Gespräch ergeben.

Wichtig! Bleib locker, erzwingen lässt sich keine Zuneigung!!! Und dränge dich niemanden auf !!!

Wenn es dann passt könnt ihr ja unverbindlich eure Social-Dienste (Facebook, Whatsapp usw.) tauschen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

er hat mit allen geredet außer mit mir... heißt dass das ich ihm mehr bedeute?

Da liegst du Falsch, wenn er nicht mit dir redet hat er wohl kein interesse an dir, dann sind ihm die anderen Mädchen interessanter.

Man redet doch grade mit Menschen die man mag..

Fange ein belangloses Gespräch an.

Zum Beispiel über das Wetter.

Sag ihm du trägst kein Höschen, dann hast du seine vollkommene Aufmerksamkeit