Ich habe mich in ein Anime Charakter verliebt. Was soll ich machen?

14 Antworten

yo kommt spät aber ich hab sowas schon ziemlich oft erlebt und bin bald fertig mit dem anime.....also was mich aufmuntert ist der manga....der läuft nähmlich noch und den hol ich mich mit sicherheit im nachhinein:D dann kann man weiterschwärmen...genau das gleiche hatte ich schon bei black butler sebastian😍hab alle mangas, schrank randvoll ahaha😍😂und bei tokyo ghoul kaneki auch grad dabei mangas zu holen😂das ding dabei die kannst du dir immer wieder anschauen und mitfiebern:D aber wenn es dazu keinen manga gibt und es EIN OFFENES F*CKING ENDE HAT und man einen typ zum schwärmen hat dann ist das richtig schlimm für einen wahren otaku alter ich sags dir man geht durch die hölle in der/n woche/n. (darker than black, hei/li) Heilmittel dazu war....ok gab es iwie net zuerst kommt da halt immer die suche nach einem anime der genau so ist, aber man findet NIE was...dann vergeht die zeit und man verliebt sich in einen neuen anime:D

Ja, gerade für Anime Fans ist das normal :D ich als Mädchen verknalle mich ständig in männliche Anime Charas. Man wünscht sich sie so gerne ins Real Life, möchte mit ihnen reden u.s.w

Meine letzte große Anime Crush war Levi aus Attack on Titan, habe zwei jahre lang nur gequietscht wie eine gestörte wenn ich nur ein Bild von ihm gesehen habe, doch nun habe ich mich daran gewöhnt und dieses extreme "fangirlen" ist verschwunden. Auch wenn man es nicht glaubt, es geht wirklich wieder weg :) bei mir dauert es meist 1-3 Jahre xD also Kopf hoch

I3lackWonder  10.12.2017, 20:14

LEVI-SAMAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hoffe mal für dich das du nicht mehr in ihn verliebt bist, da ich schon krankhaft in ihn verliebt bin und nicht damit klarkomme wenn andere in ihn verliebt sind. Du magst ihn bestimmt einfach, aber bete zu Gott, dass das nicht mehr lange anhalten wird sonst werde ich zur Yandere und laufe Amok, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, also Poster von ihm besitzt, hunderte andere Bilder von ihm hast und diese täglich küsst, weinst weil er nicht da ist, ihn anbetest und tausend anderes Merch besitzt wie ich dann bist du wirklich in ihm verliebt und bald Tod, weil ich sonst ankomme und alle Mika fangirls töte. Hab dich lieb....

Vlina  06.03.2017, 19:43

Genau meine Worte XD

Da kenn ich noch eine die davon voll das fangirl ist. ist keine liebe, sondern Schwärmerei. geht von alleine weg

Es ist ganz normal ich (als junge) habe mich auch schon in die ein oder andere Anime Figur verliebt... dann Kamm mein Freund und hat mir ne nackenschelle gegeben... naja ist auch egal auf jeden Fall ist es keine echte Liebe egal wie traurig es ist aber man wird die Person nicht im RL sehen können.Punkt.