Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Junge, auf den man steht, auch auf einen steht?

12 Antworten

Es können 100% sein, oder auch 0%. Denn die Liebe lässt sich nicht in Zahlen oder sonst irgendetwas Messbarem ausdrücken. Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl, das jeder anders empfindet. Also das heißt, dass man Liebe weder planen noch irgendwie erklären kann. Du musst selbst rausfinden, ob die Person die du liebst dich auch liebt, denn oft ist es auch so, dass du dann mit jemand ganz andrem zusammenkommst, von dem du nie gedacht hättest dich in ihn verlieben zu können. Und man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an. =)

Vllt mal mit demjenigen drüber reden? Kannst ja nicht einfach so sagen "Ich steh auf ihn und wir passen voll gut zusammen, deswegen sieht er das jetzt auch so"

50: 50= entweder ja- oder nein!

für eine Wahrscheinlichkeitsberechnung braucht man noch ein paar Eckdaten,

Ich glaube mit Wahrscheinlichkeitsrechnung kann man das nicht wirklich beantworten. Falls jemand dafür eine Formel herausfindet soll er sich bitte melden ;-)

Du kannst die Wahrscheinlichkeit, dass jemand beginnt Dich wichtig zu finden, dadurch erhöhen, dass Du mehr Zeit mit ihm verbringst und vor allem dann, wenn diese Person Herzklopfen hat (gemeinsam lachen, Aufregendes zusammen erleben). Dann bringt die Person nämlich Dich mit Herzklopfen und positiver Aufregung in Verbindung.

Ansonsten gibt es einfach zu viele Faktoren, die das beeinflussen.