Ältere Mädchen oder Jüngere Jungs wie ist das?
Also..der frage-Titel ist komisch aber ihr könnt ja das lesen...Also was ich weiß würden Mädchen nie (oder selten) mit jüngeren jungs zusammen sein...und jungs nie mit älteren mädchen...Warum nicht? wieso ist das so?? oder gibt es Irgendjemanden der das ganz anders sieht?
10 Antworten
Mädchen wollen beschützt werden und fühlen sich daher bei älteren Jungs in der Regel sicherer. Hinzu kommt, dass jüngere Jungs oft noch etwas kindisch sind und den Mädchen es lieber ist, mit etwas "reiferen" Jungs zusammen zu sein. Andersrum ist es wohl so, dass jüngere Mädchen einfacher zu haben sind für ältere Jungs, was auch wieder irgendwo logisch ist. Was aber irgendwo interessant ist bei der ganzen Sache ist, dass es, wenn das so ist meistens, eigentlich um Sex geht. Die Meisten werden es nur nicht zugeben wollen,. Aber ich bin mir relativ sicher, wenn ich sage, dass viele Mädchen im Alter von 13 bis 15 einfach Sex haben wollen, vielleicht entjungfert sein wollen. Und dann ist es doch am Ende nicht allzuselten so, dass viel gefeiert wird, viel Alkohol im Spiel ist und dann auch schnell was "passiert" und die Mädchen dann einfach nur noch "ja" sagen, ohne, dass es eigentlich wirklich schön ist vielleicht und auch ohne Liebe. Und so Beziehungen habe ich viele gesehen. Die halten dann nicht wirklich lange. Deswegen, also, ich habe da eigentlich eine etwas andere Einstellung.
Gruß Krisendetektor
Das stimmt so, und zwar deswegen, weil die Mädchen etwa im Alter ab 12 etwas schneller reifen als Jungs. Ist ganz normal.
Allerdings ändert sich das wieder so ab dem Alter ab 20.
Nun. Das gilt für alle unter 20. Ab einem gewissen Alter, spielt das Alter eine immer unwesentlichere Rolle.
Das ist alles nur Einbildung und Gefavel von den Kids. Stimmt überhaupt nicht. Denn es ist mittlerweilen den Meisten egal, wer wie alt ist, solange der Unterschied nicht all zu groß ist. Und außerdem hat das Eine ja nichts mit dem Anderen zu tun...
Das kommt einfach daher, dass viele Mädchen "reifer" sind als Jungs im selben Alter. Jedenfalls, wenn sie noch Teens sind.
Wenn alle älter sind, spielt es meist immer weniger eine Rolle.