Er ist besessen von einer anderen?

2 Antworten

Der sucht nur Sex.

Wenn er in 4 Jahren nicht geschafft hat mit der anderen zu klären, ist er nur ein Sprücheklopper, der dich zwar will, zum Benutzen, aber dich nicht wirklich lieben will.

Junko02
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht, er hat sie seid 4Jahren nicht mehr gesehen & will auch nur freundschaftlich weiter machen da er Angst hat mich zu verletzten. Ich glaube ihm das durchaus...

Kanimose  13.09.2021, 17:24
@Junko02

Ich war nicht dabei.

Entweder, er ist dumm naiv, dass er dir das alles erzählte oder er hat es dir extra erzählt, um dir mitzuteilen, dass er die andere noch mal treffen könnte, er aber keine feste Beziehung will.

Er scheint für Frauen nicht viel hin zu bekommen.

Frag ihn doch ganz konkret, was du wissen möchtest und beobschte, Mimik und Gestik, ob er die Wahrheit sagt.

Mein Fall wäre dieser Herr nicht.

Da kannst du nichts tun.

Evtl.. kannst du ne Freundschaft + eingehen.. aber auch dann wirst vmtl. Nur du Gefühle für ihn aufbauen und er nicht für dich..😕