Er ist 40, verheiratet, Kids und will alles hinschmeißen wegen mir?

15 Antworten

Mal kurz überlegen...

Er würde also gerne von einer Beziehung direkt in die nächste springen.

Und du wirst, nebenbei, ganz zwangsläufig mit in den ganzen Hickhack bezüglich Scheidung, Sorgerechtsstreit, Unterhaltszahlungen belastet.

Durch die Unterhaltszahlungen fällt von seinem monatlichen Guthaben schon mal ein ganzes Portiönchen weg.

Seine dann Exfrau wird mit ihm immer mal wieder Kontakt haben müssen wegen der gemeinsamen Kinder. Es ist also nicht so "easy" wie bei anderen Beziehungen.

Und was, wenn er irgendwann mal sobald die Langeweile/ Gewohnheit einsetzt sich wieder nach ner neuen jungen Frau umschaut? Das Risiko ist da. Und da er innerhalb so kurzer Zeit (der Dezember ist noch nicht lange her) schon das komplette Leben auf den Kopf stellen will, scheint mir nicht so stabil und geplant vorzugehen.

Willst Du dafür verantwortlich sein, dass eine Familie zerstört wird? Außerdem, wer so wenig Verantwortungsgefühl hat, wird auch dich irgendwann "abservieren", wenn der Reiz des neuen vorbei ist.

Ich würde da nichts festes eingehen. Mal rummachen, oder Sex, kannst Du mit Ihm haben, aber willst Du echt in deinem Alter dir den ganzen Stress geben der da noch kommt? Der wird nicht kurz ne Trennung vollziehen, wie man das in deinem Alter sonst macht.. Der muss erstmal die Scheidung durchkriegen, die Kinder werden eure Beziehung belasten denn die werden mitkriegen das Du der Grund bist warum Ihr Vater weg ist.. Es ist alles so anstrengend finde Ich. Du musst Dir in so jungen Jahren nicht so einen Familienstress eines älteren Mannes geben. Er will natürlich eine Beziehung zu dir. Wann wird der schon wieder eine so junge Frau finden die sich auf Ihn einlässt.. Der weiß das er nicht mehr der jüngste ist, zumindest nicht der jüngste für so junge Frauen wie dich.

Mir wäre das zu anstrengend. Wenn er dir gefällt, mach weiter mit Ihm rum, hab weiter Sex, aber versuch das ganze ganz unverbindlich zu halten. Dein Leben ist mit 20Jahren mehr Wert als Stiefmutti für 2 fremde Kinder zu spielen, und eine verbitterte Exfrau die dich hassen wird.

Nach meiner Erfahrung, kann man sein Glück, nicht auf das Unglück von jemand anderen aufbauen.

Das führt immer zu weiteres Unglück, du bist wahrscheinlich nur sein Sprungbrett aus der Ehe raus.

Mehr nicht.

Wenn er das realisiert, wird er dich auch verlassen.

Wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, wie er jetzt seine Frau verlassen will.

Und mal ehrlich, willst du die Freundin eines 40zig Jährigen sein, der seine Kinder und seine Frau verlässt?

Der ein Großteil seines Geldes an Unterhalt und Alimente zahlen muss?

Möchtest du mit 20 Stiefmama von zwei Kindern sein, mit dennen du wahrscheinlich mehr Interessen teilst als mit dem 40. jährigen Mann?

Frank1409  29.01.2022, 19:49

Dein erster Satz birgt viel Weisheit. Besser kann man es gar nicht sagen.

Sei einfach sehr glücklich. Ich glaube, sie will dich wissen lassen, dass sie in dich verliebt ist und dich als ihren Jungen will.