Große Liebe Affäre beendet?

2 Antworten

Ich weiß das er noch starke Gefühle für mich hat das habe ich an dem Abend besonderes gespürt

Er will seine Freundin nicht verlassen und hat dir gesagt, du sollst die Vergangenheit ruhen lassen. Wahrscheinlich sieht er in dir nur noch der gute Sex, so hart es sich anhört. Ob du glaubst, irgendwas gespürt zu haben ist nichtig. Du willst es spüren, deshalb machst du es. Du willst, dass er dich immer noch liebt, deshalb sagst du dir selbst, dass er ja noch Gefühle haben muss.

Schlussendlich kannst du dich nur an das halten, was er dir sagt. Wenn du dich immer weiter mit ihm triffst, dann ist das nicht fair gegenüber seiner Freundin und du wirst nie über ihn hinweg kommen. Wenn es wirklich die wahre Liebe ist, dann trefft ihr euch irgendwann wieder und ohne diese Probleme.

Michelle585
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Frage ist wann verstehe ich es endgültig?..

Was genau ist deine Frage ?

Ich denke du hast dir schon alles selbst beantwortet. Er zieht dich runter.

Aufgewärmter Kaffee schmeckt eben nicht.

Wenn beide eine Beziehung führen wollen dann müssen sich beide rein hängen. Das wird bei euch nichts