Er ist 30 jahre älter als ich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei euch als Beziehung nicht funktioniert, könnte er jedoch Dein wundervollster Wegbegleiter, Freund und Wächter sein, den Du jemals haben kannst.

An sich würde ich sagen: wenn ihr euch mögt, tut was ihr für richtig haltet, und pfeif drauf, was "die Gesellschaft" dazu denkt.

Allerdings ...aus einer Trennung hinaus direkt in eine neue Beziehung ist nicht wirklich gesund...

liebe kennt ja bekanntlich kein alter aber du solltest dir gedanken machen er ist ja schon fast 70 und den rest kannast du dich ja denken vielleicht könntet ihr eine zeit zusammen bleiben und wenn du mit diesem lebensabschnitt abgeschlossen hast eine neue beziehnung mit einem jüngeren mann anfangen was die gesellschaft denkt ist egal den diese sieht dich nur von drausen aber nicht vonj innen :) ich würd dir einfach raten jetzt mit deinem partner (?) zusammen zu bleiben und wenn die zeit gekommen ist ein neues leben anfangen viel glück euch beiden

jilanji  26.07.2011, 17:06

upps keine 70, 63 sorry

Liebe kennt kein Alter! Ich kenne einen 98-jährigen, der vom Wesen her für 40 durchgeht und vom Aussehen her für 60! Kennst Du "Die Ärzte"? Laß die Leute reden!!!! Kümmere Dich nicht darum und höre auf dein Herz! Das gilt übrigens auch für Ihn! Macht was aus Euch und genießt die Zeit, solange euch die Zeit hold ist. Mehr kann ich euch nicht raten. Gib Ihm seine Zeit, möglicherweise will er Dich nur testen, ob Du Ihn auch wirklich willst und nicht nur einen "Spielgefährten"! Alles gute euch beiden! Die Zukunft wird's richten! Liebe Grüße

Ich persönlich würde ihm so lange zeit lassen wie er braucht.

Ayla1712
Beitragsersteller

vorgenommen hatte ich mir das auch schon aber die umsetzung ist echt schwierig.....ich würd ihm so gerne die negativen gedanken nehmen...