Er ist 2 Jahre jünger als ich, schlimm?
Findet ihr es schlimm, wenn der Mann jünger als die Frau ist in einer Beziehung? Z.B die Frau ist 24, der Mann 22.
17 Antworten
Hallo
Nicht unbedingt. Es kommt auf die Reife des Mannes an und da können, wenn es blöd läuft, 2 Jahre jünger schlimmer sein, als 10 Jahre jünger.
Nicht jede Frau ist gleich und auch nicht ihr Ansinnen. Mancher Frau kann nur ein älterer Mann das geben, was sie erfüllt. Und das hat nichts mit Geld zu tun !
Egal wie alt. In jedem Fall sollte die Augenhöhe stimmen. Ebenso sollten die Zukunftspläne und Wertevorstellungen zueinander passen.
Wenn alles passt, wird das Alter kein Hindernis darstellen.
Liebe Grüße
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Hatte auch schon einen Partner der einige Jahre jünger war.
Das Biologische Alter ist doch vollkommen unwichtig, solange die Chemie stimmt... Also wenn ihr euch gut versteht, ihr im Bestfall gemeinsame Interessen etc habt ist doch alles wunderbar.
Nein, warum auch? Mein Partner ist auch 3 Jahre jünger als ich. Kommt doch nicht aufs Alter an, sondern unter Anderem auf die geistige Reife und dann natürlich, ob er ansonsten gut passt. Das ist keine Altersfrage.
Nein. natürlich ist das nicht schlimm. 2 Jahre Unterschied ist wie gleich alt. Zählt ja noch nicht mal als jünger oder älter.
im Gegenteil, solltet ihr noch zusammensein, wenn ihr 40/50 seid, dann kann es sogar vorteilhaft sein, wenn er jünger ist als sie. Nicht wenige Frauen bekommen in ihren Wechseljahren nochmal so richtig Lust durch die Hormone und ältere Partner überfordert das manchmal, jünger Partner haben da manchmal weniger Sorgen mit. Ist natürlich nicht immer so, wie bei allem...