Er ignoriert mich?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob das dein Freud/ex oder chrush ist. Wenn mich jemand ignorieren würde, würde ich nicht sofort aufgeben. Aber ich würde der Person nicht hinterherlaufen und anbetteln. Irgendwann ist dann auch Schluss und leben geht weiter. Ignorieren ist einfach kindergarten und die Person kann man sich nicht in der Zukunft vorstellen.

Marlene1009
Beitragsersteller

Es ist der Freund...

Laura1318  24.06.2024, 15:29
@Marlene1009

Anrufen etc. aber nicht voll spamen. Und kommt drauf an warum er dich ignoriert. Wenn du was falsch gemacht hast verständlich. Bevor du dein leben weiter lebst würde ich trotzdem eine Antwort von ihm haben wollen was sein problem ist.

Marlene1009
Beitragsersteller
@Laura1318

Er sagt mir nicht, warum er sich bei mir nicht meldet, aber mit seinen Kollegen und Freunden hat er Kontakt...Warum dann mit mir nicht?

Laura1318  24.06.2024, 15:48
@Marlene1009

Sag das du es ernst meinst und wissen möchtest warum er so ist. Es verletzt dich sehr und es reicht. Ansonsten rufst du ihn kurz an. Wenn er nach all dem nicht will würde es mir an deiner stelle auchmal egal sein. Also ich würd mich nicht verrückt machen.

Frag ihn warum er das macht. Oder geh auf ihn zu und lern ihn kennen. Ich mein, du weißt ja, dass du auf ihn stehst, aber er weiß es nicht. Und manchmal ist es für Leute normal fremde die sich nicht kennen beziehungsweise mit denen sie keinen Kontakt haben, einfach zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen

Damit leben. Derjenige wird dich ja nicht ohne Grund ignorieren und wenn doch, dann ist es besser wenn er es tut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

So schwer es auch fällt , auf keinen Fall klammern und der Person als Nachrichten schreiben -> das macht es nur schlimmer

WARUM er dich ignoriert kann nur er dir sagen, aber offenbar will er es grade nicht.

Wenn die Person es mit Absicht macht akzeptieren und weiter existieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles