Ich bin so sauer auf ihn und verletzt und unsicher und hilflos und traurig...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, soll nicht oberlehrerhaft klingen aber der Passi

mein dämliches und bescheuertes Geschreibe irgendeine Reaktion von dir kriegen würde

Auch wenn du dich damit meinst, naja das ist bei Stress nicht ganz so gut und wird gegen deine Person verwertet werden von deinem Exfreund...

Ich sag jetzt mal Exfreund ganz bewusst weil es sich nicht mehr einränken wird, er wird und will es so auslaufen lassen, weil er leider genau weiß, dass wenn er dir das momentan per Telefon übermittelt das Schluss ist, du nicht darauf klar kommst und selbst das ihm ankreiden würdest... Persönlich sieht ihr euch beiden ja momentan nicht und das noch nicht einmal weil er dir gegenüber keinen Schneit hat [also Mut].

Wie es hier zu kam, das ist das Verhalten, großflächig beurteilt gehören 2 zum Streit, in diesem Fall leider nicht, den Schuh hierfür musst du dir leider selbst anziehen... Das ist nicht bös gemeint von mir und bei jemanden anderen wird es sicherlich auch klappen, ws dir momentan in der letzten Beziehung fehlte war deine nötige Reife [über den Dingen hier und da zu stehen] vlt. ist es bei der nächsten Beziehung mit wem auch immer einfacher wenn die räumliche Nähe vorhanden ist.. aber selbst da gilt hier und da bissl zurückhaltender sein vom Wesen [vor allen Dingen bei Unsachlichkeiten, verbalen Fehltritten, Unterstellungen, und leider ein paar Neuröschen hier und da als Stichwort "Unterstellungen und Liebesschwüren" dann klappt es bei jemand anderem...

Woher ich das weiß, ich weiß leider so vieles bitte nicht überheblich zu verstehen, hab ich dir nur aufgeschrieben, dass du in deiner Traurigkeit vlt. schneller darüber wegkommst zumal er dich ignoriert und er nicht mehr mit dir kommunizieren möchte, so weiß man vlt. für sich selbst, ok. neue Chance bald neues Glück mit jemand anderen und das man hier und da für sich bissl ruhiger wird... Wenn dir das hier mit zu peinlich sein sollte, weil ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, einfach auf "beanstanden gehen" ja wäre ich mit einverstanden, kannst du dem Support auch so mitgeben ... ich find es nur wichtig das loszuwerden so kann man schneller den Absprung schaffen und weiß in welcher Richtung man suchen muss oder was der Auslöser war...

Also ist nicht so bös gemeint, alles Gute für die Zukunft und fang nach ein zwei Tagen mit Traurigkeit das Loslassen an...

sindbadkaroL  30.11.2011, 21:38

Dankeschön und net so bös gemeint nur für den schnellen Absprung so gewesen...

Hallo,

also ich kenne solche Gespräche auch. ^^ Wenn er sich erst einmal nicht mehr meldet, dann renn ihm jetzt nicht hinterher. Lass ihm seine Zeit und schreibe ihn auch erst einmal nicht mehr an.. der wird sich schon wieder abreagieren und dann meldet er sich, glaub mir. Bei mir und meinem Freund läuft das auch so.. ;) Vielleicht braucht er erst einmal Ruhe und die solltest du ihm geben.. außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er einfach ne 1,5 jährige Beziehung so schnell in den Wind pustet.

Lerne einfach geduldig zu sein, denn dann kann es vielleicht auch wieder was mit euch werden. :) Würde mir erst Sorgen machen, wenn nach 2 Wochen nix gekommen ist. :p

die geiche frage hast du doch vor ein paar Tage schonmal getsellt.... und weißt noch was ich gesagt habe zu deiner fernbeziehung?? ...und merkst noch was??? ich finds grad voll lustig....

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Freut mich für dich!

Rosa20  27.11.2011, 19:02
@Schokiiimonster

hab mir gerade deine Fragen durchgelesen...mädel du bist so lächerlich... ich kan dein ex freund gut verstehen....