Er hat viele weibliche freunde?

4 Antworten

Gibt drei Möglichkeiten wieso er dir davon erzählt:

  1. Er will dich eifersüchtig machen
  2. Er will das du ihm vertraust und erzählt dir daher ehrlich davon. Um dir zu zeigen dass da nichts läuft und er dir sofort davon erzählt wenn er Kontakt zu anderen hat
  3. Er will testen wie du darauf reagierst das er viele weibliche Freunde hat, da er keine eifersüchtige Partnerin möchte

Sorgen musst du dir denke ich keine machen. Er wäre sonst schon lange mit einer von denen zusammen, hätte er Interesse an einer davon. Er würde dir dann auch kaum davon erzählen, wenn er Kontakt zu denen hat.

Es gibt halt Männer die viele weibliche Freunde haben. Das heißt nicht automatisch das er ein Fremdgänger sein muss. Vielleicht hilft es dir, wenn du mit ihm darüber sprichst.

Wer echt was verheimlichen will, tut das auch. Wer fremdgehen will, tut das heimlich und sagt nicht, dass er eine Freundin vom Bahnhof abholt. Lass es einfach sein. Tut deinen Nerven nicht gut.

Du kannst ihn ja Mal nachts anrufen und fragen ob er dich vom Bahnhof abholen kann obwohl du gar nicht am Bahnhof bist. Und wenn er dann fragt wo du bist sagst du "es ist nur ein pränk Bruder" oder so ähnlich

Würde sehr gefährlich kommen