Soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Wenn du denkst das was wirklich was laufen könnte tuh es. Aber pass auf ich hatte keine guten Erfahrungen. Am ende wollte er nur das eine, und MAN HAT ES IHM NICHT AM ANFANG ANGESEHEN UND ICH DACHTE DA WÜRDE WIRKLICH WAS LAUFEN und wie es sich herausgestellt hat war es nicht so:)

Ach...wer kennt das Problem nicht 😂

also was sagt dir den dein Gefühl? hat er Interesse an dir? Je nach dem wie oft er schon davor geschrieben hat und du ihm würde ich entscheiden...

Caroline305
Beitragsersteller

Also das Treffen ist erst 2 Tage her da hat er bisher einmal geschrieben ich keinmal und davor hat er schon viel ich auch immer wieder mal also unterschiedlich :)

Ach was, mach dich nicht verrückt!

Tu, worauf du Lust hast. Du hast Lust dich zu melden? Mach doch. :)

viele sagen das macht einen interessant wenn man nicht immer schreibt

Das ist ausgesprochener Unsinn. Wenn er der letzte war, der geschrieben hat, dann bist du jetzt am Ball... zumindest wenn du Interesse an dem Jungen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.