Er hat sich 2 Tage nicht gemeldet?

4 Antworten

Sorry, wenn er sich auf deine Nachrichten nicht gemeldet hat, könnte doch sein, es ist zwischenzeitlich was passiert und deswegen warst du sauer?

Hast deswegen auf seinen Anruf nicht reagiert?

Du verlangst zuviel, keiner muss sofort springen, aber du hättest seinen Anruf entgegennehmen sollen, dann hättest du vielleicht den Grund erfahren, warum er sich erst jetzt gemeldet hat.

Zickig oder wütend zu werden, versaut dir nur alles. Eine kluge erwachsene Frau, die hätte cleverer reagiert.

Ich kenne jungs nicht so richtig ,aber ich habe gehört das viele jungs nach einer Zeit sich extra nicht melden um zu sehen ob sich das Mädchen dann immernoch meldet.Melde dich bei ihm und wenn er nicht antwortet Spiel das gleiche Spiel mit.Vielleicht hatte er was ernstes zu tun er hat dich ja angerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Wie soll er sich denn melden, wenn du nicht dran gehst?

Du wirst dich schon mal entscheiden müssen, was du willst!

Samiiii457
Beitragsersteller

Was laberst du den jetz er hat sich 2 Tage bei MIER nicht gemeldet

Munga01  05.01.2022, 10:50
@Samiiii457

Vielleicht hatte er einfach keine Zeit und hat sich deswegen erst jetzt gemeldet.

Du solltest erst mal nach dem Grund fragen, bevor du dich in den Schmollwinkel zurückziehst. Denn wenn du jetzt blockierst, dann wird er sich gar nicht mehr melden. Denn dann muss er ja annehmen, dass du das nicht möchtest.

vielleicht wollte er Dir sagen, warum er 2 Tage nicht erreichbar war ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...