Er hat „plötzlich“ keine Gefühle mehr?

2 Antworten

Ich glaube du hast sehr viel investiert und alles versucht, damit es ihm gut geht in dieser Beziehung. Aber er hat das gar nicht gesehen und wahrgenommen.Von seiner Seite war es ein auf und ab , ist er denn mal auf dich eingegangen und hat sich um dich gekümmert? Ich würde versuchen ihn zu vergessen . Suche dir jemand der es schätzt, was du für ihn tust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

mitglied1234802
Beitragsersteller

Das stimmt, ich denke auch, dass er vieles nichtmal wahrgenommen hat. Mit der Zeit ist er immer mehr auf mich eingegangen und hat sich auch mal um mich gekümmert. Leider nie so wie es hätte sein sollen, aber meine Gefühle kontrollieren mich noch zu stark um es „besser zu wissen“..

Angie237  01.06.2022, 23:28
@mitglied1234802

Lass die Zeit für dich arbeiten, die Erkenntnis ist schon da und die Zeit hilft dir darüber hinweg zukommen.

Manchmal entwickeln sich aus der anfänglichen Verliebtheitsphase keine tieferen Gefühle, keine Liebe. Das ist gar nicht so selten und wenn man es feststellt, sollte man sich trennen. Es hätte nicht geändert, wenn er dir vorher davon berichtet hätte, echte Gefühle kann man nicht mit bestimmten Verhaltensweisen heraufbeschwören.

Er bereut einige Dinge erst, wenn es zu spät ist und stürzt sich glaube ich manchmal in blöde Situationen hinein, die er danach auch bereut.

Du solltest ihm seine Worte glauben. Er hat es nicht schnell beendet sondern hat das Gefühl schon nach der Kennenlernphase gehabt, dass es nicht richtig funktioniert. Solange er nicht wieder auf dich zukommt, solltest du dir keine falschen Hoffnungen machen, sonst braucht es viel länger um die Dinge zu akzeptieren und darüber hinweg zu kommen.