Habt ihr eine selbst ausgeprochene Trennung schon mal bereut?

4 Antworten

Ich wurde Mal verlassen weil meine ex jmd anderen geliebt hat bzw sie hat ein spaß draus gemacht eine Person zu versuchen zu verarschen und hat mich am gleichen Tag verlassen weil sie ihn geliebt hat ich lag 2 tage nur da habe geheult ohne was zu essen oder trinken

Aber man sollte am besten einfach so sehen solange man es schafft weg davon zu kommen was jeder schaffen kann (zumindest hoffe) kann man alles schaffen

Also ich hoffe ihr habt alle nt die Sehnsucht danach jmd zu verlassen am gleichen Tag ohne das man vorher mit der Person redet und es auf die Wahrheit bringt

Ein lieber Tipp von mir aus

Grüße an alle wenn ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, habe demletzt mit meiner, logischerweise jetzt ex-, freundin schluss gemacht und bereue es auf irgenteine Art(Frag nicht warum, ich weiß es selbst nicht)Also lange rede, kurzer sinn: gut möglich!

Nach der zeit ist es gut möglich das sie dich noch vermisst und mal sehn wollte ob du zu Hause bleibst oder wo anders rum treibts.

Sicher ist das ev ein Anzeichen von liebe oder eiversucht ,aber das heisst noch lange nicht das sie zurück will. Ein ehrliches Gespäch kann so mache Missverständnisse aufklären . Einfach mal antexten oder Telen und fragen wie so geht.

Ich bin auch letztens bei meiner ex vorbeigefahren weil ich ihr Post nachgetragen hab ,die hat das auch falsch gedeutet

Nein da nur die sinnlosen Gefühle einen zur Trauer veranlassen obwohl der Partner möglicherweise nicht der richtige für einen wae.