Er hat nie Zeit zum telefonieren?

3 Antworten

Keine Zeit bedeutet keine Lust. Man kann ja wohl mal telefonieren auch wenn man unterwegs ist. Er kann ja wohl wenn er mit Freunden ist kurz den Raum verlassen und es können ja auch nur 5min sein. Aber GAR KEINE ZEIT finde ich komisch

Herz74
Beitragsersteller

Ja genau so sehe ich das auch.Ich wäre sogar mit 2 Minuten zufrieden

Josephinaaa  25.01.2020, 18:22
@Herz74

Wenn du sogar nur mit 2min zufrieden wärst, verstehe ich es noch weniger. Meine Vermutung wäre nämlich gewesen, dass du dann ewig lange redest und ihn tatsächlich aufhalten würdest. Was du ja aber nicht tust

Mach mal eine Pause für ein paar Tage dann geht das alles wieder also schreibe nicht mit ihm er soll dich anschreiben wenn er was will dann merkst du wie wichtig du ihn bist und ob er dich vermisst

Ich bin schon kein Fan von zwanghafter Monogamie, aber Fernbeziehungen sind der Gipfel der Absurdität.

Wie soll man auch nur im Ansatz eine intime Beziehung mit jemandem haben der noch nicht mal in der Nähe ist.

Es gibt noch 3,5Milliarden andere Männer . . arbeite an deinem Selbstwert und klammer dich nicht an irgendeine Person die halbwegs nett ist . . Das Leben ist zu kurz für Fernbeziehungen . . auch wenn man immer denkt: Ach . . irgendwann werden wir schon blaaaablaaa blaaa

Mal davon abgesehen, dass Männer in der Regel beim zusammen ausgehen Frauen kennenlernen . . wie naiv bist du? Ich würde mal sagen das ist DER einzige Grund warum Männer abends weggehen . . Männer haben keine intimen Kaffeklatschgespräche wie Frauen . . zumindest nicht wenn sie ausgehen . .

Jungsschwarm  01.12.2020, 19:53

Ich führe auch ne Fernbeziehungen..sie liebt halt ihn und nicht irgendeinen anderen Arsch...und sie ist nicht naiv! Da bin ich mir sicher