Er schreibt ständig meinen Namen?

3 Antworten

Wenn der Junge mit dem Du chattest tatsächlich wiederholt deinen Familiennamen benutzt, dann ist das in der Tat schon reichlich ungewöhnlich. Verständlich wäre es hingegen, wenn dieser Junge deinen Vornamen benutzen würde. Möglicherweise könnte hier seine Herkunft eine gewisse rolle spielen aber es bringt auch nichts hier darüber zu spekulieren und ergo spreche den Jungen doch ganz einfach mal auf diese Eigenart an und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Vielleicht kommt er aus einem anderen Land und dort macht man das so und jetzt macht er es auch hier in Deutschland.

Manche Jungs schreiben das so das muss keine Bedeutung haben, mache ich bei Jungs manchmal auch nur aus Spaß :D