Er hat mit mir geschrieben obwohl er vergeben war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvalulu

Wenn jemand mich aus seinen Stories entfernt hat, wär für mich Feierabend mit dem.Da würde sich nichts mehr abspielen. Der Typ scheint ein wenig flatterhaft zu sein.

Aber es bleibt dir natürlich auch noch die Möglichkeit, ihn direkt auf sein Verhalten während dieses Konzerts anzusprechen und ihn zu fragen, was du davon halten sollst. Ob er noch weiter mit dir Kontakt haben will und ob er eine Beziehung mit dir eingehen will. Ob das für ihn in Frage kommt. Da würde ich auch unbedingt direkt ansprechen, warum er dich aus seinen Stories herausgenommen hat und dass dir das doch sehr zu denken gibt und du an ihm zweifelst. Und was das mit dem Mädchen auf sich hat, mit dem er sich da zeigt.

silvalulu
Beitragsersteller

Aber was meinst du denn warum er mich entfernt hat also was schätzt du? Ich meine wenn es ihm im Grunde egal wäre, was ich denke, hätte er es ja nicht getan, also war er sich offensichtlich auch bewusst, dass da mehr zwischen uns gewesen ist. Wieso hat man es nötig sowas zu verheimlichen? Wollte er nicht, dass ich davon weiß, um mich weiterhin warm zu halten?

annabelle763  18.09.2024, 22:43
@silvalulu

Das weiß ich auch nicht 100prozentig, warum er dich da entfernt hat. Wie alt oder wie jung ist der denn überhaupt? Er erscheint mir im Ganzen mit seinem Verhalten noch ein bißchen unreif.Er schaut mal hier und dann wieder mal da bei den Mädchen.Dazu würde auch wieder passen, dass er dir Komplimente schrieb, rumgeflirtet hat, aber dann auch wieder sich zurückhaltend verhält oder verhielt. Da hat er womöglich noch wieder andere Mädchen gesehen, die ihm auch gefielen. Er gefällt sich womöglich als so eine Art Tausendsassa, und will sich nicht so wirklich entscheiden. Dass dich das jetzt schockiert, wenn das so wäre, kann ich gut verstehen.

Aber das ist so meine Meinung über ihn. Vielleicht haben ja andere hier noch eine andere Meinung?

silvalulu
Beitragsersteller
@annabelle763

Das denke ich auch allmählich. Und er war 20 Jahre alt. Wirkte aber nicht wirklich ganz reif im Kopf. Naja um ihn werde ich mich kein bisschen mehr bemühen. Das hat er nicht verdient und ich hoffe irgendwann fällt er auf die Schnauze und kommt wieder angekrochen. Dann zeige ich ihn mal, was Abweisung bedeutet. Vielen Dank für die Hilfe im Übrigen!

annabelle763  18.09.2024, 22:59
@silvalulu

Wie ich ja auch schon schrieb, ich würde ihn direkt fragen, was er eigentlich vorhat mit dir. Dann brauchst du dir darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, was eigentlich los ist mit ihm , was er vorhat.Das würde ich ihn bei einem realen Treffen fragen ( nicht übers Internet). Dann kann man meiner Meinung nach bei einem realen Treffen an seiner Reaktion sehen, ob er die Wahrheit spricht oder sich irgendwie rauswinden will.

annabelle763  18.09.2024, 23:05
@silvalulu

Nachfragen ,was er mit dir vorhat, musst du natürlich nicht. Nur wenn du willst.

silvalulu
Beitragsersteller
@annabelle763

Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich werde ihn auf ein persönliches Gespräch ansprechen. Im Übrigen hat er schon wieder meine Storys geliket, man Bedenke ich habe ihn ja entfernt 🤨

Kann auch genauso sein, dass er das Mädel auch gerade erst kennengelernt hat und sie jetzt besser findet. So oder so scheint das Interesse an dir verloschen, aber ich würde da jetzt nicht überinterpretieren um ehrlich zu sein.

Kann sein, passiert nicht selten. Du solltest es einfach wieder vergessen

annabelle763  18.09.2024, 20:42

User10102024

Wie meinst du das ? Was soll die Fragestellerin vergessen? Die Sache mit dem Konzert und dass er sie aus seinen Stories gestrichen hat? Oder sie soll den Typen vergessen?Oder noch etwas anderes,

Entscheide für dich, wie du mit dieser Situation umgehst und dann machst du Nägel mit Köpfen. Wenn du dich von ihm trennst, dann mache das auf einem kurzen Weg, ohne Brimborium. Tschüss und weg, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.