Warum schreibt sie mir nicht zurück?

1 Antwort

Was ist nur los mit den Menschen dass man sich gleich angegriffen sieht, weil man mal ein paar Tage (!) lang keine Antwort kriegt?

Schuldet sie es Dir, sofort zu springen wenn Du Dich meldest, oder sich ansonsten zu rechtfertigen? Hat sie kein Recht auf ein Leben außerhalb Social Media?

HesslerITCon  29.08.2024, 18:08

genau auch meine Meinung... 1:1

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich habe nur Interesse an ihr und würde mich gerade über nichts mehr freuen als darauf das ich mit ihr schreiben kann.

Ops93  29.08.2024, 04:39

Das Gefühl habe ich auch bei einigen..... die leute haben auch noch ein privatleben