Er hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert?

Jogi57L  02.04.2022, 08:43

Hast du heute Geburtstag ?

Kunstpinsel
Beitragsersteller

Nein hatte vor paar Tagen

Schimeck  02.04.2022, 08:51

Wer ist "ER"?

Kunstpinsel
Beitragsersteller

Mein Crush

Also er mag mich sehr hat er gesagt , wir haben so oft geschrieben ich verstehe es einfach nicht

3 Antworten

Es gibt diverse Möglichkeiten.

Vielleicht hat er es dennoch vergessen. Oder ihm sind Geburtstage nicht so wichtig. Oder er hat ne Überraschung geplant. Oder oder oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vielleicht sind Geburtstage nicht so wichtig für ihn.

Manchen fällt eher ein Zacken aus der Krone, als dass sie sich überwinden könnten mal nett zu sein.