Er hat mir das Geschenk weggenommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schön, dass du so ein guter Freund bist!

Aber - deine "Freunde" (zumindest dieser) nimmt dich nicht ernst. Wahrscheinlich bist du ZU nett und er erwartet von seinem miesen Verhalten nicht mal Konsequenzen. Er respektierst dich nicht - du bist ein Mittel zum Zweck.

Ich kann dir aus eigener, leidvoller Erfahrung raten: trenn dich von solchen Leuten, sie tun dir nicht gut.

Bleib wie du bist - es gibt auch Menschen, die das zu schätzen wissen :)

Wenn er dir die Uhr geschenkt hat, gehört sie ihm nicht mehr, dass er sie weiter verschenken könnte.

Ich hätte gleich gesagt: Sorry, aber das ist meine Uhr!

rosengold29
Beitragsersteller

Ich habe auch schon gesagt, dass ist meine Uhr, du hast sie mir gerade geschenkt. Er hat gemeint, schreib mir du bekommst eine andere von mir....was ich nicht glaube

rosengold29
Beitragsersteller
@5Leonarda

er ist gegangen, war kurz da um "Danke" zu sagen 😂

rosengold29
Beitragsersteller
@rosengold29

Mir ist das Geschenk egal. Ich habe nichts erwartet. Aber die Aktion hat mich einfach nur dumm stehen lassen

5Leonarda  24.07.2020, 08:24
@rosengold29

Ich glaube, ich würde mich erstmal nicht mehr bei ihm melden, dass gibt dir Zeit, über die Sache weiter nachzudenken und wie du mit dieser "Freundschaft" weiter umgehen möchtest. Ist es das erste Mal, dass so etwas passiert ist? Ist er sonst ein integrer Mensch? Das sind sicher Gedanken, die auch eine Rolle spielen sollten.

Wenn sonst immer alles in Ordnung ist, kannst du die Sache vielleicht mit einem Lachen abtun.

Das ist nicht in Ordnung. Wen er sie dir geschenkt hat, kann er sie nicht einfach nochmal verschenken. Rede mal mit ihm und frag ihn, was er sich dabei gedacht hat

Aslo ich würde zu dem ihn gehen der dir dir Uhr geschenkt hat und fragen warum ehr die Uhr wieder weg genommen hatte. Ich bin mal gespannt was er sagen würd😜

rosengold29
Beitragsersteller

ich schei**** auf ihn.....eine Userin hat Recht, er respektiert mich nicht und weiß "meine Freundschaft" nicht zu schätzen

fragenPunktcom  24.07.2020, 07:51
@rosengold29

Ja, jeder ist anders z.b. ich kann nur nett sein, nur wenn man mich den ganzen Tag nervt.

Der erste Satz war an dich gerichtet.

Kommt darauf an, was dir wichtiger ist: die Uhr oder die Beziehung ...?