Lopi-Catsuit kratzt äußerst unangenehm

9 Antworten

Hallo, leider sehe ich deine Frage erst jetzt, aber ich hoffe Du wirst meinen antwort auch noch lesen. Ich kenne mich mit Lopiwolle sehr gut aus und weiss dass es sehr unangenehm sein, diese wolle direkt auf der haut zu tragen, aber ich weiss auch, dass sie mit längerer Tragedauer und mehrmaligen RICHTIGEN (Wie bereits beschrieben) Waschen angenehmer wird. Durch die vielen kleinen Wollhärchen wird die Haut irritiert und fängt wie beschrieben anfangen zu jucken. Sobald sich aber die Haut daran gewöhnt hat, lässt dieses Jucken nach und es entsteht das angenehme Wärmegefühl. Das Schlimmste wäre, wenn Du Dich anfängst zu kratzen, denn dann wird die Haut noch zusätzlich gereizt.

Denke auch daran, dass wenn Du diesen Catsuit trägst, Dein Freund sicher ganz lieb ist und gerne mit Dir kuschelt, was ja auch seine Reize haben kann, die das Jucken sichervergessen lassen.

Freu Dich doch. Ein Lopicatsuit ist keine Strafe, sondern ein Lebensgefühl.

Trage diesen warmen Catsuit mal im Hochsommer. Du wirst dich wundern.

ScyllaCharybdis
Beitragsersteller

Da mag ich gar nicht dran denken, wie es ist, diesen unglaublich dicken und sehr warmen Wollcatsuit im Sommer anzuziehen.

Ich komme bereits jetzt im Winter ins schwitzen.

Creme dich am besten vorher ein.

Lopi-Wolle wird nach dem Waschen weicher, allerdings nie wirklich kuschelig, leider! Nimm für die Handwäsche am besten ein rückfettendes Haarshampoo, evt. zusätzlich eine deiner Haarspülungen, um die Wolle noch etwas weicher zu machen!

Und deinem Freund könntest du vielleicht aus Lopi-Wolle (oder auch aus Sisal) einen Tanga wie diesen hier

http://www.knitty.com/ISSUEsummer04/PATTthong.html

stricken, um ihm ein ebenso gemütliches Wollgefühl zu schenken. ;-)))

Also der Tipp mit der Creme ist schon mal ganz gut, doch du mußt bedenken, dass du dich damit ja selbst betrügst.