Er hat mich zum brunch eingeladen, was bedeutet es?

5 Antworten

Du bekommst ein leckeres Essen von Personal gereicht und Dich schaut jmd dabei bei vollem Tageslicht bewundern an.

Ergo

Du bist (in seine Augen) tageslichttauglich

Er möchte Dich auch mal nicht nur in der Abendgarderobe sehen.

Die Beziehung läuft anscheinend gut, denn er möchte Dir eine Freude machen

Steht vielleicht unsere beziehung am abgrund?

Solange du überhaupt zu etwas eingeladen wirst...steht die Beziehung wohl nicht am Abgrund...

ZUDEM:

Brunch ist ein hervorragendes System..um dann am Nachmittag gemeinsam im Bett zu landen...

Sei es wirklich um etwas zu pennen....oder ..oder auch um den Nahrungsgenüssen noch weitere Genüssen folgen zu lassen

Verzicht auf Knoblauch, Zwiebeln, etc...könnte förderlich sein

Nein, wegen einem Brunch sollte man nicht gleich um seine Chance fürchten. Warum auch? Es muss ja nicht immer das Abendessen sein.

Gruß

dass der Tag noch lang wird für Euch beide:)

Warum sollte die Beziehung deswegen denn am Abgrund stehen?
Ich schätze mal das bedeutet nur dass er mit dir brunchen gehen will.

Ich bin selbst Mitte 20 und mach das auch ab und an mit Freunden gerne - was soll daran denn schilmm sein?

ExodiaNecros
Beitragsersteller

Aber, wir hatten schon mehrmals Sex und das kommt mir wie ein Rückschritt vor!