Was ist der späteste Zeitpunkt für euch zum Brunchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bis max. 12 Uhr 100%
Bis max. 13 Uhr 0%
Bis max. 14 Uhr 0%
Noch später 0%

5 Antworten

Bis max. 12 Uhr

Manche frühstücken um 15 Uhr auch noch gern Brötchen mit Marmelade.. ich hätte nach 12 Uhr eher Appetit auf Pasta statt auf eine große Auswahl an Brötchen, Marmelade, Rührei + Co. Brunch war für mich schon immer eine Kombi aus breakfast + lunch. Daher spätvormittag.

OhMyButt
Beitragsersteller

Danke!!

Bis max. 12 Uhr

Wir gehen manchmal mit Freunden zum Brunchen und dort fängt der Brunch immer um 11:30 Uhr an und geht bis 15:00 Uhr.

Wir waren kürzlich erst wieder. Da geht es um 10 los und geht bis um 14 Uhr. Da ja brunchen auch Frühstück ist, sollte dies allerspätestens um 10:30 losgehen.

Beginn zwischen 9:00 und maximal 11:00.

Bis max. 12 Uhr

Also nach 11 Uhr vormittags würde ich nicht mehr brunchen gehen.