Freund stellt mich Großeltern vor?

DummeStudentin  19.03.2023, 23:46

Er ist 37 und lebt noch bei seinen Großeltern?

Blue8122
Beitragsersteller

Ja finde ich nicht schlimm eher schön das er sich um seine Großeltern sorgt

2 Antworten

In dem Alter sollte man wissen, was man will und nicht so rumhampeln. Entweder es passt oder eben nicht. On/Off-'Beziehungen tun niemandem gut.

Wenn du das für ein gutes Zeichen hältst, nach 4 Jahren den Großeltern vorgestellt zu werden,dann ist das so. Hier kennt niemand euch und eure Situation. Normalerweise passiert das nicht so spät...

Blue8122
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall für die ehrliche Meinung. Die Zukunft wird es bringen ich bleibe positiv

Ihr solltet euch mal darüber unterhalten, was ihr beide jeweils wollt.
On/Off Beziehungen sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und am Ende ist immer einer von beiden verletzt.
Also redet miteinander.

LG

Blue8122
Beitragsersteller

Ich habe ihm gesagt was ich will nämlich ihn am besten für den Rest meines Lebens. Er kann sich in Worte nicht gut ausdrücken bzw er ist nicht so einer der gerne redet

peep2723  20.03.2023, 11:58
@Blue8122

Okay. Aber hat er dir irgendwie verständlich beigebracht, was er möchte ?

Blue8122
Beitragsersteller
@peep2723

Ja er hat gesagt das er mich bis zum letzten Tag seines Lebens liebt das ich bei ihm bleiben soll und das ich das liebste Mensch bin den er jemals kennengelernt hat

peep2723  20.03.2023, 12:01
@Blue8122

Na also. Dann wisst ihr ja schon beide, was ihr wollt.
Der nächste Schritt wäre in eine richtige Beziehung zu gehen( wenn ihr das beide wollt).

Blue8122
Beitragsersteller
@peep2723

Ich weiß das er kein Mann ist der ständig wem nach Hause bringt und ich weiß auch das dieser Schritt ein großer nach vorne war von seiner Seite das er mich zu sich eingeladen hat

peep2723  20.03.2023, 12:05
@Blue8122

Okay, das heist ? Du möchtest also keine richtige Beziehung mit diesem Mann ?

Blue8122
Beitragsersteller
@peep2723

Na klar will ich das ich will ihn für den Rest meines Lebens