Er hat mich verletzt und jetzt bin ich anders?

5 Antworten

Tja, da ist bei dir wohl durch seine Ignoranz zu dir die rosarote Brille abgefallen und du empfindest ihn nicht mehr als den perfekten Menschen mit eurer perfekten Beziehung sondern siehst, dass auch er Ecken und Kanten hat. Und da Ignorieren und für jemanden nicht da sein nicht gerade kleine Fehler in einer Beziehung sind denke ich, dass er damit deine Liebe zu ihm zerstört hat und du ihn wahrscheinlich nicht mehr liebst. Da kann er sich noch so viel Mühe geben.

Du hast einfach Angst erneut enttäuscht zu werden. Ich schätze im Unterbewusstsein ist das eine Schutzreaktion.

Und noch ein Tipp von mir : wenn dich jmd ignoriert, dann störe ich ihn nicht dabei. Bettel ihn/ sie nicht an. Hab mehr Selbstwertgefühl. Du brauchst solche Leute nicht.

Jmd der eine Lösung will, wird dich immer finden bzw dir entgegen kommen. FREIWILLIG.

Heythere173
Beitragsersteller

Dankeschön! Also denken Sie denn diese Unterbewusstsein-Reaktion geht mit der Zeit wieder? Ich habe diese Situation echt satt! Und das mit dem Anbetteln: nie wieder.

Verliebtheitsgefühle verschwinden nach ca 1-2 Jahren. Jetzt kommt es darauf an, ob du das Gefühl suchst oder dich entscheidest eine langfristige Liebesbezeihung zu führen....

Heythere173
Beitragsersteller

Dankeschönnn

Er hat dich verletzt und du bist ihm nachgelaufen, weil du seine Ignoranz nicht ertragen hast. Jetzt ist er wieder lieb zu dir aber es ist einfach zu spät. Er kann das nicht rückgängig machen, da er dich zu stark verletzt hat. Deine Liebe zu ihm ist abgeflaut

Normalerweise war ich die, die 200% Liebe geschenkt und gezeigt hat, ich habe wirklich viel geweint (während der Phase), habe angebettelt dass er aufhört mich zu ignorieren..

Wer von sich glaubt 200% von etwas zu schenken von dem es auch nicht mehr als 100% gibt und bettelt und weint, macht es einem Partner / Mann auch nicht gerade einfach.

Schließlich wird seine 100%ig Liebe stets als zu wenig von dem 200%igen angesehen.

Das tut keiner Beziehung gut, da er Deinen Erwartungen nie gerecht werden kann.